Mini-I (GT-S5570I) durch Flashen mit der Software fürs GT-5570 gebrickt!

R

ru7388

Neues Mitglied
0
Leider habe ich ICS nicht vom eingebauten Speicher, sondern von einer eingesteckten SD-Karte versucht auf meinem S5570I zu installieren. Die Installation lief eigentlich auch tadellos durch. Doch nach dem Reboot komme ich nun nicht mehr über den ersten schwarz/weiss-Screen hinaus. Die Meldung "Samsung Galaxymini G-S5570I" wird angezeigt (bis die Batterie irgendwann mal leer ist). Nichts geht mehr.

ODIN klappt ja bekanntermaßen auf dem S5570, nicht jedoch auf dem S5570I. Welche Möglichkeiten habe ich noch? Wie bekomme ich per SD-Karte (denn der Recovery-Modus klappt ja noch) wieder ein Betriebssystem auf das Phone?

Ganz herzlichen Dank im Voraus.
 
Du wirst mit dem Gerät wohl oder übel zum Service-Center gehen müssen, damit die Dir die (Gesamt)Software erneut aufs Mini-I flashen. Dafür musst Du mit bis zu 80 Euro rechnen. :(

Eine andere Lösung gibt's derzeit leider nicht, weil alle mir bekannten Downloadlinks für die (Gesamt)Software (allen voran jene bei sammobile.com) lediglich Versionen anbieten, die man leider nicht per Odin (benötigt wird davon einer als der Versionsserie-1.x, z.B. der 1.87er) flashen kann. Zudem ist mir bisher noch keine .pit für die Repartitionierung untergekommen. Da gibt's leider das selbe Problem wie beim Xcover (GT-S5690) bzw. dem SGY (GT-S536x), wobei es für letzteres derzeit eine Lösung gibt, während man beim erstgenannten Modell erst seit wenigen Tagen einen ultrazarten Hoffnungsschimmer am Horizont sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Du das Gerät noch nicht zum Service-Center gebracht hast, könntest Du einmal versuchen, ob Du ein (Gesamt)Software-Package fürs Mini-I vielleicht mit der Version 1.87 (zu finden in meinem Downloadbereich) von Odin flashen kannst. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.973
mcblair
mcblair
H
Antworten
26
Aufrufe
4.333
Zwi
Z
C
Antworten
8
Aufrufe
8.004
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten