mini pro per wlan mit pc verbinden

S

salvatore81

Neues Mitglied
0
ohje heute erster tag und schon 2 fragen ...

ist es möglich mit dem xperia mini pro und einem windows 7 pc sozusagen ein heimnetzwerk zu installieren??

also ich möchte einfach einen ordner auf dem pc , wenn ich da was rein schiebe voila landet es auch auf dem handy... und evtl andersrum...

habe bisl gegoogelt und hier was bei SE gefunden:

Xperia

nur wenn ich dann bei mir im handy zu drahtlosnetwerk gehe steht da nix mit diesem thetering ?????

oder gibts ne app die sowas auch macht??

jaja ich weis fragen über fragen trotzdem danke im vorraus :)
1 tag hab ich das teil und bin schon voll süchtig echt schlimm X-D
 
hast du ein "mini pro" oder ein "x10 mini pro"? das x10 ist die alte version und hat kein tethering (das würde dir eh nciht helfen, da du damit die internetverbindung deines handy an deinen pc/laptop weitergeben könntest)...

eine möglcihkeit / eine app (wieder was fürs appforum!) für instantsynchronisation kenn ich nicht, keine ahnung ob es sowas gibt.

du könntest:
die daten bei dropbox (über den link bekommen wir nochmal 250mb dazu) hochladen (die werden automatisch hochgeladen wenn du die in einen bestimmten order auf deiner festplatte speicherst). da hast du min. 2gb speicherplatz und ne androidapp gibt es auch (musst aber von hand synchronisieren)

myphoneexplorer benutzen. damit kann man auf sein handy zugreifen und du könntest die datei (per hand) rüberschieben.

oder du richtest irgendwie einen homeserver ein und greifst mit irgendeiner app die das kann direkt darauf zu (keine ahnung wie das genau geht)
 
arrr ja hab mich verkuckt ^^ hab n X10 .. hmm muss ich doch morgen direkt in den shop gehen.. die hattten das andere auch da.. hab aber nicht gefragt nach den namen.. die meinte nur das ist das neue das hat jetzt ne schwarze tastatur.. aber das es ein nachfolger ist der evtl sogar besser ist? sein soll hat sie nix von gesagt... grml

ich teste mal beides gleich nachm essen

bevor ich da morgen rumstresse... lohnt sich das? ist der unterschied zwischen den beiden handys sehr groß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schneller, besseres display, neuere androidversion und und und... lohnt sich auf jeden fall. mehr infos zu den unterschieden hier

(der shop scheint nicht sehr gut zu sein wenn die dir ne alte version andrehen...)
 
ahh seh schon warum... das neue lag nicht im genannten preisrahmen den ich ihr gesagt habe.. habs ja ohne vertrag gekauft...

yesss !!! danke genau sowas hab ich gesucht!! habe mir dropbox über deinen link installiert ;-D super programm danke vielmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.529
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.805
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten