Mini Pro Sk17 - Kontakt App stürzt immer ab bei Versuch eine Verknüpfung zu tätigen

T

tinynut

Neues Mitglied
1
Ich habe heute mein Mini Pro neu bekommen und habe es heute nach einem halben Tag Nutzung (nur Synch keine Apps, etc installiert) auf ICS umgestellt.

Soeben wollte ich meine Kontakte mit FB synchronisieren. Versuche nun einen Kontakt manuell zu verknüpfen stürzt mir meist die gesamte Kontakt App ab. Ich komme immer bis "Kontakt verknüpfen" - "alle Kontakte anzeigen" und drücke dann auf letzteres säuft der ganze Sche*ß ab... :thumbdn:

Hab mich mit ICS ja noch nicht all zu lange auseinandersetzen können... aber es gibt keine Neustarten-Funktion mehr?! Oder ist die nun beim Ausschalten integriert? Hab jedenfalls das Gerät an und aus gemacht - hat nix gebracht...

Und nu?!?! :crying:


UPDATE: ich bin nun so weit, dass ich, wenn ich einen kontakt verknüpfe und dann in die suchfunktion oben gehe, ich auch meistens meinen kontakt finde... allerdings zeigt er mir zwei drei freunde aus der FB Liste einfach nicht an... und er hat von rund ein drittel meiner FB Freundesliste die Profilfotos nicht...

Also für Ideen bin ich immer noch dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten