Mini-pro Statusleiste weg

B

BeateW

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit 3 Tagen besitze ich das mini pro (Version 2.3.4). Bisher bin ich absolut begeistert, allerdings habe ich jetzt ein Problem. Vor etwa 2 Stunden war auf einmal die Statusleiste weg (also oben diese schmale Leiste, in der man Akkustand, Uhrzeit ect. sehen kann). Nach einem Neustart war sie wieder da. Allerdings kurz darauf wieder verschwunden. Ab und zu erscheint sie dann wieder, wenn ich z.B. die Tastatur raus- und reinschiebe.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das dauerhaft einstellen kann oder woran das liegt?
Aber bitte einfach erklären, ich bin eine PC- und Handyblondine :glare:
 
irgendwelche komischen apps in letzter zeit runtergeladen?
ansonsten: stell die frage lieber im richtigen forum, hier gehts umdas x10 mini (pro), dem vorgänger von deinem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BeateW
@hadez, ich habe schon darum gebeten, die Frage zu verschieben, weil ich später gesehen habe, dass ich im falschen Forum gepostet habe.
Ich hatte eine app runtergeladen, die den Akkustand anzeigte und weil ich auch die Idee hatte, es könne daran liegen, habe ich sie gelöscht. Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr. Kann es wirklich daran gelegen haben?
 
ja, könnte sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.701
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.537
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten