mini pro - YouTubeApp nach GMail Anmeldung fehlerhaft

S

straw

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein x10 mini pro seit Freitag in Betrieb und habe mich heute auf Google-Mail registriert, um die Angebote des Market nutzen zu könnnen.

Die Anmeldung über den Market hat, - trotz dauerhaft bestehender Wlan-Verbindung - nicht funktioniert und ich habe nur Fehlermeldungen alá "Konnte keine (stabile) Verbindung herstellen".

Habe darauf ein wenig im Forum gesucht und gelesen, dass man sich auf YouTube mit dem Gmail Account anmelden könnte um dann die Synchronisationsfunktion des Gerätes zu benutzen.
Vorab habe ich die Anmeldung mit demn GMail-Konto auf Youtube am PC versucht und war zum Zeitpunkt des Versuchs mit dem Handy am PC auch noch auf YouTube eingeloggt.

Der Anmeldevorgang auf dem x10 lief dann problemlos, doch sobald ich eingeloggt war, konnte ich nicht mehr scrollen, die linke Menütaste, sowie die Zurückoption funktionieren nicht mehr.
Oben in der grauen Leiste wechselte die Anzeige immer sprunghaft zwischen "YouTube" und einem Zahlen/Buchstabengewirr, dass mit "DQAANI" anfängt..

Etwas verzweifelt habe ich die App mehrmals beendet (Also über die mittlere Taste zurück ins Menü) und bin dann zum Market, wo nun aber oben in der grauen Leise "Android Market-Nutzungsbedingungen" angezeigt wird, aber ich davor eine große blaue Fehlermeldung habe namens

"Achtung, Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Kann diese Meldung nur mit OK bestätigen und der Market wird beendet.


Habe ich etwas falsch gemacht? Weiß wer Hilfe?
Vielen Dank im Vorraus!
 
Lösche mal Cache + Daten der beiden Apps und versuche es erneut.
 
Hallo,

Danke schonmal, der Market funktioniert jetzt problemlos, dank der Hilfe einer Freundin.
Das YouTube Problem bleibt.. Leider weiß ich nicht, wie ich den Youtube Cache löschen kann...

Unter Einstellungen -> Anwendungen verwalten werden mir nur der Market, diverse Spiele und bereits heruntergeladene Apps angezeigt.. Kein YouTube....

lg
 
Hallo,

ich bin nun auf das mini pro ohne x10 umgestiegen..
Thema ist damit erledigt, - wie kann ich das hier schließen lassen?

lg
 
Das Thema an sich wird nicht geschlossen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten