Mini USB zu Klinke funktioniert nicht

In wiefern funktioniert er denn nicht? Sound aus dem Lautsprecher aber nicht aus den Kopfhörern?
 
Genau das ist das Problem.
 
Vielleicht ist dies ja eine Lösung des Problems.
 
max schrieb:
Vielleicht ist dies ja eine Lösung des Problems.

Das hätte ich auch gerne mal angetestet, war aber gerade nicht (mehr ?) im Market zu finden :(
 
Hi,

das ist ein bekannter Bug in 1.5. Bei mir funktionierts mit "Sound route switch" ausm Market. Kostet halt leider was. Ist mir aber immer noch lieber als die mitgelieferten Kopfhörer
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter
Ich habe noch gute USB kopfhörer von Motorolla aber der funktioniert ebenfalls nicht!! Geht das denn mit den Sound remote switcher auch oder ist das nur für den Adapter gedacht??
 
Hi!

Hab mir auch vor einigen Wochen einen Adapter bei eBay gekauft. Hat nicht funktioniert. Habe mir dann noch eine bei Mediamarkt gekauft (von Hammer). Der ging ohne Probleme!
 
Ja, das mit dem 11poligen Kabel stimmt.
Kacke, da habe ich das falsche gekauft und ich hatte vorher extra noch den Verkäufer angeschrieben.
 
also kann jetzt hier jemand sagen was man genau machen muss? ich wurde aus dem ganzen thread hier gerade nicht schlau, hab ihr einen adapter liegen ( htc yca300 Original HTC YC-A300 Audio Adapter zB. für O2 XDA: Amazon.de: Elektronik

es wurde ja schon angepsprochen das der sound weiterhin aus den g1 lautsprechern kommt, so wollte mir dann für 2€ dieses programm runterladen aber das geht nur mit kreditkarte und die habe ich nicht :(

gibt es irgentein andere programm was aktuell auf dem market zu finden ist oder irgenteine andere methode damit ich den sound in mein autoradio kriege? würde meinetwegen auch 5€ im market beztahlen das wäre es mir auf jedenfall wert...
 
Geordi schrieb:
Hi,

das ist ein bekannter Bug in 1.5. Bei mir funktionierts mit "Sound route switch" ausm Market. Kostet halt leider was. Ist mir aber immer noch lieber als die mitgelieferten Kopfhörer
Genau das war's bei mir. Das Progi heisst aber Sound Route switcher. Einfach bei der Suche Sound eingeben und ziemlich weit ob kommt das Progi. Kann jetzt meinen HTC Adapter der vorher nicht wollte mit meinem Magic hernehmen ohne mir ein neues Teil kaufen zu müssen.

Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
4.603
haroon94
haroon94
D
Antworten
9
Aufrufe
3.396
Daim
D
D
  • Daim
Antworten
11
Aufrufe
7.480
Z3ko
Z3ko
Zurück
Oben Unten