Minimalisitc Text (MT)

S

Schake

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe mir einige Ordner auf dem Homescreen angelegt und würde die nun gerne durch MT ersetzen.

Ich erstelle mir also ein neues 1x1 Widget mit MT. In den Einstellung wähle ich "Eigenes Layout" aus und bearbeite dieses dann. Jetzt hab ich ja zwei Möglichkeiten: Einmal den "statischen Text" und die "Locale Variable".
Mit dem "statischen text" funktioniert das nicht, da ich bei der auszuführenden Aktion keine Ordner wählen kann. Also denk ich mal, dass das über diese Locale Variable bei den Einstellungen geht.

Leider weiß ich nicht, wie diese Variable aussehen muss.

Es wäre zu nett, wenn mir das jemand erklären könnte.

Mfg
Schake
 
Das hat mit dem "statischen Text" und der "lokalen Variable" nichts zu tun. Mit lokale Variable kannst du da einfach nur was wiedergeben.

Zum Beispiel:
Ein anderes App schreibt in eine Variable die var1 heißt, ein Zahl rein "99867", diese Zahl kannst du dir in MT anzeigen lassen indem du var1 hinschreibst.

Deine Idee klappt leider nicht. Ich habe das auch gewollt.
 

Ähnliche Themen

Dark9
  • Dark9
Antworten
4
Aufrufe
527
Dark9
Dark9
W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
397
heinzl
heinzl
ArneA
Antworten
2
Aufrufe
576
nik
nik
Zurück
Oben Unten