Minimalistic Text eigenes Layout wird nicht korrekt angezeigt

R

Robbsen1

Neues Mitglied
1
Ich habe mir heute die App Minimalistic Text für mein Galaxy Nexus heruntergeladen. Dann habe ich mich dafür entschieden ein paar eigene Layouts zu erstellen, aber ich kann in den Einstellungen dafür nicht die einzelnen Elemente der Texte sehen um sie zu löschen oder zu verschieben.




So sieht es bei mir aus:

Screenshot_201203241116541.png





So sollte es aussehen:

tiki-download_file.php



Hat jemand eine Idee woran es liegt oder wie man es beheben kann?
 
Hi,

das ist merkwürdig, würde erstmal einen Neustart und wenn das nicht hilft eine Löschung und Neuinstallation von MinimalisticText empfehlen.

Gruß Delux
 
Neustart hatte nicht geholfen, aber das Problem hatte sich behoben, als ich das Gerät gerottet habe.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
144
ses
ses
Despistado
Antworten
8
Aufrufe
1.349
569908
5
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
926
waldi65
waldi65
Zurück
Oben Unten