Minimalistic Text Kalender Anzeigen Verknüpfen

loisdobermann

loisdobermann

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Forengemeinde,

ich habe mir die Super-App Minimalistic Text:thumbup: in der Donate-Version geholt. Wegen den Kalenderereignissen.

Jetzt habe ich Uhr und Wetter problemlos nach meinen Vorstellungen realisiert, aber bei den Kalenderereignissen ist es nun vorbei :confused2:. Ich habe gelesen und probiert, aber es wird einfach nichts. Ich bekomme nicht mal den Tag oder die Zeit hin.

Bitte um Hilfe und um eine kleine Anleitung.


Gruß und Danke
Thomas
 
Hätte da eine Idee, die aber nicht direkt Dein Problem löst, sondern eine Alternative aufzeigt...

Du kannst Dir das CalWidget runterladen, ist ein frei konfigurierbares Widget, um Kalendereinträge anzuzeigen. Aufgrund der zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten (transparenter Hintergrund, Schriftart und -größe, Schriftfarbe, Größe des Widgets, was wird wie angezeigt) habe ich mir damit ein Widget geschaffen, dass auf dem Homescreen sehr gut zu meinen Minimalistic-Text Widgets passt.

Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für Dich, einfach mal ausprobieren, CalWidget ist kostenlos.

Wenn Du noch Fragen zur Einstellung hast, einfach melden...

Gruß Delux
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort... Ich habe nach zwei durchgemachten Nächten die Lösung auch gefunden...

Danke nochmal, ich behalte Deinen Vorschlag auf jeden Fall im Auge...


Gruß
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: delux999
Hi,
Wäre schön wenn du dem Rest der Community verrätst wie du das Problem gelöst hast??
 
Kein Problem, wenn Du Fragen hast, einfach melden...

Gruß Delux
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
191
Viper73
Viper73
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
B
Antworten
1
Aufrufe
474
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten