Minimalistic Text

Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi zusammen,

habe mir Minimalistic Text aus dem Market geholt da ich echt erstaunt war war man damit alles machen kann. Jetzt habe ich es auf meinem Handy aber ich verstehe die Einstellungen nicht.

Wie und Was muss ich machen, damit ich die Uhr inkl Datum und den Akku stand genau so wie in dem Bild habe????

Ich blick da echt nicht mehr durch!!

Bin für jeden Tipp oder eine To-Do liste Dankbar!

Lg
Kalle
 

Anhänge

  • SC20110623-033631.jpeg
    SC20110623-033631.jpeg
    46,7 KB · Aufrufe: 610
So wies aussieht ist das eine Custom Bildschirmsperre. Das was zu Minimalistic Text gehört ist das rechts unten
 
also ist das nicht alles von dem minimalistic Text?

woher bekomme ich das denn mit der Uhr?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Uhr ist Bob3Dclock.
Und rest wurde ja schon gesagt
 
Also, die uhr ist ein widget namens BobclockD3,
Entweder du möchtest, dass ich dir das jetzt erkläre mit minimalistic text oder ich schicke dier einfach eine datei, wo alles fertig ist.
 
Super Danke, habe mir das Programm geladen für die Uhr. Aber wie bekomme ich das mit der Akku anzeige hin? da er mir immer nur die uhr anzeigen will!

Lg
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Die uhr ist minimalistic text
ich kann dir das morgen mal vorbereiten, du tust es dann in den minimalistic text ordner auf deriner speciherkarte und wählst es dann bei minimalistic text aus
bis morgen
 
Super Danke! Bis Morgen

Lg
Kalle
 

Ähnliche Themen

Dark9
  • Dark9
Antworten
4
Aufrufe
528
Dark9
Dark9
W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
ArneA
Antworten
2
Aufrufe
594
nik
nik
Zurück
Oben Unten