Minimap auf Google Maps

Z

zeroflow

Neues Mitglied
0
Hi Leute, seid einiger Zeit habe ich bei einigen Anwendungen die Google Maps kartendaten verwenden eine kleine Minimap links unten die allerdings nur aus grauen Kästchen besteht als wenn die Kartendaten noch nicht geladen sind.
Die Minimap ist allerdings nicht bei Google Maps vorhanden, sondern nur bei den ganzen anderen apps die google maps irgendwie einbinden

allerdings kann ich die minimap nirgends ausschalten...

atm rennt auf meinem Magic das SuperD 1.9.2 mit dem 32A Port...

kennt wer das Problem bzw. weiß wie ich die minimap weg bekomme?
 
hi zeroflow, hatte gestern das superd drauf und auch die minimap, nerv , ich probiere heute abend mal die ram hack version aus. habe scho überall geschaut, entweder läuft es bei den andern , oder die benutzen keine apps wo das auftritt.
 
so, konnte nicht bis heute abend warten. also ich habe jetzt mehrmals beide roms aufgespielt (mit und ohne romhack) , aber die minimap bleibt. schade , läuft sonst super.
alle funkt. , schnell..... aber die minimap nervt, kann ich nicht mit leben.
wenn jemand da ne lösung hat, wäre superD.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
B
Antworten
2
Aufrufe
7.228
bluefix
B
A
  • Axi
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Axi
A
Zurück
Oben Unten