MiniUSB vs. MiniHDMI?

Marzl85

Marzl85

Enthusiast
933
Mahlzeit,

ich habe gerade in einem anderen Forum gesehen, das es demnächst ein Kabel geben soll, mit dem es möglich sein soll, HDMI Signale via MiniUSB Anschluss an einen Fernseher zu schicken!?

Könnte da was dran sein?

Die Gerüchte gabs ja damals schon beim i8910.

PS.: Ich habe diesen Thread mit Absicht nicht im Zubehörbereich erstellt, weil es mir hier eher um das "Wie?" geht. Könnte das funktionieren?


Samsung Galaxy S – HDMI Signal ber Micro USB Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Smartphones, die können/haben das. USB ist eben recht vielseitig.

Das SGS kanns nicht, gibts bei den XDAs ein Thread dazu. Da habens einige Leute probiert.
Außer Samsung hat mit absicht irgendwas geändert um überteuerte Kabel verkaufen zu können, das wäre auch möglich.

EDIT: Das Kabel scheint es auch (noch?) garnicht zu geben. Jedenfalls ist bei Samsung davon nichts mehr zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ichs doch gewusst. Wieder nur heiße Luft. :D
 
Samsung hat dafür ihren lustigen 3,5mm Klinke Stecker....(gute Bildqualität kommt da aber nicht wirklich rüber) Hatte das mit USB auf HDMI auch schon mal gelesen, aber war wohl nichts dran.
 
Ist ja nich so, als wäre der Klinkenstecker mit TV-Out was neues.
Gute Qualität kann das Bild damit auch nich haben, das ist PAL analog.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2.484
durd3n
D
H
Antworten
4
Aufrufe
2.979
Hungrig
H
T
Antworten
14
Aufrufe
2.340
the_stift
T
Zurück
Oben Unten