Minix Neo X5 mit MultiTouch Monitor

L

Latschuk

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin
Im Internet findet man You Tube Videos die zeigen das man den Mini Neo X5 mit einen Multitouch Monitor nutzen kann. Leider wird nicht gezeigt wie man dort hin kommt. Wenn ich HDMI und USB an den X5 stecke gibt es nur Bild kein Touch. Es wäre schön wenn mir jemand die Anleitung dafür geben könnte, danke.
 
Das würde mich auch interessieren. Gibt es dazu inzwischen neue Erfahrungen? Es gibt auch Touchscreen-Monitore, die nur per USB angeschlossen werden (z.B. Mimo Monitors). Besteht eine Chance, diese mit einem Minix-Gerät zum Laufen zu bekommen?
 
Leider finde ich nichts was um meinen Mini Neo X5 mit Touch Monitor zu nutzen. Bei Youtube gibt es so ein schönes Video aber auf die Fragen antwortet der Einsteller nicht. Es muß doch möglich sein das man darüber mehr erfährt. Wir leben doch nicht zu der als noch alles für sich behalten wurde um einen Vorteil daraus zu haben.
 

Ähnliche Themen

A
  • ayju66
Antworten
0
Aufrufe
1.370
ayju66
A
0
Antworten
0
Aufrufe
15.973
0815-BG
0
P
  • Phasenspringer
Antworten
8
Aufrufe
12.976
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten