Minix Neo X7 ausschalten

G

gehrkes

Neues Mitglied
0
Tach, die Herren

Habe mir selbst zu Weihnachten eine X7 geschenkt und bin eigentlich sehr zufrieden. Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass ich in einigen Rezensionen gelesen habe, der Support sei so gut. Nun: Das offizielle deutsche Forum ist dicht, der Mensch hinter minix.de sagte mir am Telefon, er verkauft die Geräte nur noch ab ("Es kommt ja so viel China-Schrott auf den Markt"), beim englischsprachigen Forum will es mir nicht gelingen, mich zu registrieren, weil keine Bestätigungsmail ankommt, und eine Anfrage bei minix.hk blieb unbeantwortet.

Deshalb hoffe ich jetzt auf Euch: Ich nutze die X7 gerne als Internetradio. Ich möchte sie dann auch mal ausschalten ohne die Prozedur mit TV an und Fernbedienung und auswählen usw. Im Handbuch steht:
To power off MINIX NEO X7, press and hold the power button and the display will prompt out the confirmation dialogue for power off, select OK to confirm; OR hold the power button for 8 seconds to force power off, the LED will be off.
Letzteres geht nicht. Ich kann so lange drücken, wie ich will, das Gerät geht nicht aus. Mache ich da was falsch?

Dank fürs Lesen
Stefan
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
958
redbull-kalli
R
Smitty
Antworten
3
Aufrufe
9.991
Gofrieda
Gofrieda
C
  • consi99
Antworten
1
Aufrufe
9.268
Smitty
Smitty
Zurück
Oben Unten