Minix X7 - Amazon Instant Video

H

Hagbard235

Erfahrenes Mitglied
63
Hi,

jetzt wo es die Amazon-App gibt war ich ja überrascht das es fast sofort lief auf der Minix, bis auf..... das Bild schaltet ab in dem Moment wo das Video starten sollte, der Ton läuft weiter aber die Box scheint den HDMI-Ausgang komplett zu deaktivieren, der Fernseher zeigt "kein Signal" und es ist auch nicht mehr wieder an zu bekommen, ich kann (anscheinend) die App mit "Home" verlassen (Ton geht aus) aber trotzdem kein Bild mehr. Auch Standbye geht nicht mehr, da hilft nur noch "Stecker ziehen".

Läuft es bei einem von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist haargenau das gleiche Problem. Echt schade.
Ich benutze minix neo x7.
 
Hi, sorry ich meinte natürlich X7 nicht V7.... auch mit der englischen App scheint es mit den Minix Probleme zu geben. Dort wird vermutet das es am DRM liegt was die Box wohl nicht unterstützt. Komisch finde ich halt das das Video läuft, Ton kommt auch die ganze Zeit aber HDMI-Ausgang schaltet total ab. Die Box ist auch nicht mehr bedienbar, nur Strom aus hilft bei mir.
 
Bei mir ging es solange ich die FW 010 drauf hatte. Jetzt habe ich auf Kitkat 2.0 CE geupdatet und nun habe ich das gleiche Problem. Versuchs doch mal mit der Firmware 010.

Viele Grüße
 
Hiho,

habe die Box seit ca. 2 Wochen und bei mir läuft Amazon Instant Video. Ich habe aber auch noch alles auf Auslieferungszustand. Auf der Info-Seite steht folgendes:

Modellnummer: NEO-X7-mini
Android-Version: 4.2.2
Baseband-Version: Unbekannt
Kernel-Version: 3.0.36+
neilnee@ubuntu #1
Wed Jun 11 11:36:08 CST 2014
Build-Nummer: JDQ39
Vendor software version: 2014-06-12.4.2.011

Habe 2 apps (von amazon) installiert: "Prime Instant Video" und "Amazon"

Gruß
 
Huhu,

habe mein Kasten auf werkeinstellung zurück gesetzt. Habe nur die nötigen Amazon apps installiert und siehe da, nun funktioniert es auch.

lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
959
redbull-kalli
R
Smitty
Antworten
3
Aufrufe
9.993
Gofrieda
Gofrieda
C
  • consi99
Antworten
1
Aufrufe
9.274
Smitty
Smitty
Zurück
Oben Unten