Minix X8-Plus

L

Linus84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und grüße erstmal in die gesamte Runde :thumbsup:

Bin seit gestern Besitzer des X8+ und zusammengefasst voll zufrieden.
Hatte zwar vorher noch NIE ein Minix, aber man kommt gut mit zurecht!

Nun eins konnte ich nicht einstellen bzw mir selbst nicht erklären.
Ich habe versucht Amanzon Instant Video mit dem Ding zu schauen.
Nach knapp zwei Stunden im Versuch - kein Erfolg.


Ich hab den Amazon Appstore installiert, dann die Amazon (Market) App und dann den Instant Video Programm.
Wenn ich dann die app öffne und mir ein Video anschauen will fängt das Video an zu starten und schließt nach kurzem Laden.
Quasi stürzt ab.

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten Instant Video zu sehen?
XBMC oder sonstwas?
Wenn ja wie?


Vielen Dank für die Hilfe!
Martin

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

Gerade eine Lösung gefunden via XBMC :)
 
Von wegen - es geht leider nix :(

SkyGo habe ich mittlerweile hinbekommen - Amazon will net laufen.
 
Danke :)
 
Ich habe jetzt zwei stunden versucht dieses Aaddon zu installieren. Ich bekomme es nicht auf die Reihe. Der Links den du mir geschickt hast zeigt einen Thread im Forum. Dort gibts es unten eine ZIP Datei. Diese kann ich runterladen. Ist von ner externen seite. In dieser Zip Ddatei gibt es jedoch nur eine XML lesedatei - wenn ich sie mit ES Downloader öffne.
Wo befindet sich denn die besagte datei die ich zum installieren nutzen kann?
Ich habe schon fast den ganzen Thread durchgelesen - finde aber keine Aussage, die mir erklärt, wie ich diese Datei installiere :(


Bin leider noch ziemlich neu :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Und wie ich das ganze installiere hab ich auch noch net verstanden. Mit ES Downloader oder mit XBMC?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Erledigt!
 

Ähnliche Themen

Rentner86
  • Rentner86
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Rentner86
Rentner86
AxelFH
  • AxelFH
Antworten
0
Aufrufe
1.053
AxelFH
AxelFH
1
Antworten
0
Aufrufe
1.315
1956iger
1
Zurück
Oben Unten