Minütliches piepsen bei Benachrichtigungen

E

Enamaus

Neues Mitglied
0
Bitte um eure hilfe, bin am verzweifeln mit meinem neuen a5 (2016): alle handybenachrichtigungen (whatsapp, messenger, mails, verpasste anrufe, sms) wiederholen sich immer nach 1 minute, als wäre wieder eine neue nachricht da. Wie kann man das abstellen? Ich will nur einen einmaligen ton. Werde narrisch mit dem ständigen gepiepse.... bitte helft mir!
 
Benutzt du zufällig einen anderen Lockscreen wie Slidelocker oder sowas..da gibt es nämlich die Option, dass die Benachrichtigungen wiederholt werden in einem anpassbarem Intervall.
 
@buffinger nicht dass ich es wüsste. Hab am sperrbildschirm keine änderungen gemacht. Was für apps könnten sowas noch beeinflussen? Ich bin am verzweifeln
 
Geh mal Einstellungen -> Eingabehilfe -> Benachrichtigngserinnerung
Das ist warscheinlich an geschaltet mit 1min Intervall
 
@TheBrain99 YOU MADE MY DAY!!!!! :thumbsup:Ich bin soooo happy, problem gelöst!!!:scared: Weder ein samsung verkäufer, noch die hotline konnten mir helfen.:thumbdn: Viiiiielen herzlichen dank! :lol::lol::lol:
 

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
890
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
U
  • Gesperrt
  • unterhose
Antworten
1
Aufrufe
2.246
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten