Mir fehlt bei Einstellungen der Button Wireless-Bedienelemente

M

MaGiJa

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,

Mir fehlt seit heute, ich weiss allerdings nicht ob es erst nach dem Update war, bei Einstellungen Wirless-Bedienelement für die Internet Konfiguration.

Ich habe gerade das letzte Update gemacht für Finger-Zommen im Browser.
Version 2.1 update1

WLAN funktioniert aber, SMS funktioniert auch nicht mehr:huh:

Kann mir jemand helfen?! Bzw hatte jemand das auch schonmal?!

Vielen Dank im Vorraus

LG
Nadja
 
Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - WLAN/WLAN Einstellungen so lautet es bei 2.1
 
Probier mal den button sony ericsson unter einstellung wenn wlan läuft dann sollte er die aktuellen einstellungen deines netzanbieters laden und sms sollte dann auch wieder gehen.

Mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.453
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
12
Aufrufe
6.204
Kaddy
Kaddy
S
  • smauthy
Antworten
1
Aufrufe
1.405
EDiablo
E
Zurück
Oben Unten