Miracast

E

earens

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo, ich habe gestern versucht mein Moto Z mit einer Medion ZoomBox bzw. dem Google Chromecast zu verbinden. Habs nicht hinbekommen und auch keine Option gefunden, Miracast zu aktivieren. Mit dem G2 Flex und dem Elephone ging das super. Hat jemand eine Idee?

Gruß und Danke, earens
 
Chromecast ging damit unproblematisch. Wenn Du am Standort mehrere WLANs hast, die Du nutzt, ist die Chromecast zickig. Den Knopf an der Seite halten, bis sie resettet ist, mit Google Home neu einrichten und im gleichen WLAN bleiben. Wechselst Du das WLAN, geht das einmal, aber zurück ins erste kommst Du nicht mehr. Nach dem Reset unbedingt noch die Netflix-App schliessen, die bekommt sonst keinen Connect, trotz gleichen Gerätenamens.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
1
Aufrufe
2.251
Ryuk
R
Zurück
Oben Unten