Mirkofon Defekt ?!?

1

1Spawn1

Neues Mitglied
0
Hi,

ich wollte es zuerst nicht wahr haben, aber anscheinend is mein mirko teilweiße defekt. :crying:

Ich dachte zuerst ich habe immer so ein schlechtes Netz, aber dem war nicht so.
Jetzt sagen immer mehr Leute sie können mich Teilweiße nicht mehr hören, oder nur ganz schlecht verstehn. Wärend dem Gespräch gehts mal gut und mal schlecht. Ich hab keine Hülle um das Handy beide Mirkos sind frei und werden von mir nicht verdeckt.

Habt ihr ne Idee? muss ich es einschicken ? :confused2:

Mir is es einmal runtergefallen aber nicht hoch, und Ausserlich keine Schäden.
Glaub aber nicht das dass von dem kommt. Mir kommt vor der Fehler war auch schon davor da.:razz:

Ich hab übrigens die Blaue 32GB version.

PS: ich hab auch schon nach dem Thema gesucht, bin aber immer nur auf Posts gestoßen wo der Lautsprecher nicht ging. Das haut bei mir alles hin.:bored:
 
bei mir ist die qualität auch irgendwie schlecht, hatte aber keine lust es einzuschicken
 
Besorg die aus dem Store ein Diktierprogramm oder ähnliches, damit kannst dein Mikro ja mal testen!

mfg
Andy
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.146
KeinUntertan
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.474
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
6
Aufrufe
4.431
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten