Mirrorlink

P

Pose1don

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein S3neo und möchte dies mit meinem (noch nicht vorhandenen) Autoradio verbinden,
um es als Navi nutzen zu können.
Nun benötige ich dazu MHL UND Mirrorlink.

So viel ich weiss hat das NEO beides nicht, richtig?

Gibt es eine Möglichkeit trotz dem den Bildschirm auf dem Autoradio anzuzeigen?
Irgendwelche Adapter o.ä. ??

Danke für die Infos...
 
Ich möchte meine Handy navi App auf dem Autoradio nutzen... da ein integriertes navi den preis des autoradios verdoppeln würde.
 
Hatte ich auch mal überlegt.
Aber erstens wird dies nur von wenig und wohl nur neueren Smartphones unterstützt. Und zweitens ist diese Funktion beim Autoradio von VW und Skoda zu recht teuerem Aufpreis möglich. Die Grundausstattung vom Radio unterstützt nur Telefonverbindung per Bluetooth. Wie es bei anderen Marken ist, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten