Missed-Call-Alternative fürs Desire

C

ChristophBier

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,

»Missed Call« funktioniert ja nicht mit Sense-Geräten, weshalb ich eine Alternative suche. Ich brauche nicht den vollen Funktionsumfang von »Missed Call«, aber eine Möglichkeit die LED-Erinnerung zeitlich auszudehnen wäre schon sehr nützlich. Kennt jemand eine entsprechende App?

Grüße
Christoph
 
Versuchs mal mit "Missed Reminder":



(Irgendwie habe ich den QR-Code nicht kleiner bekommen, sorry...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ChristophBier
Wird getestet, danke!
 
@ChristophBier

Und, wie funktioniert die App? Bei mir scheint die überhaupt nicht das zu machen, was ich will :p

Ich möchte wie bei missed call, dass die LED dauerhaft blinkt und nicht nur kurz. Das geht scheinbar nicht. Zumindest nicht bei meinen Tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich noch nicht intensiv damit beschäftigt, das heißt auch noch nicht mit der Konfiguration gespielt (der Feiertag gestern hat nicht gereicht, alles was liegen geblieben war, abzuarbeiten). Es gibt aber doch einen Punkt, in dem man die Dauer des Hinweis-Intervalls einstellen kann. Vielleicht suchst Du das?
 
Das sind irgendwelche Werte in ms. Ist alles ziemlich schnell. Vielleicht kann ich ja Stunden eingeben :p
 
Missed Reminder hat leider auch einen Bug. Nach einem Anruf erinnert es auch nach Quitierung des Anrufes immer weiter. Teste deshalb gerade Easy Reminder. Diese App hat aber leider keine Mailunterstützung (nur SMS und Call).
 
es war ja auch eher gedacht, das man ihm hilft beim Testen helfen kann, es auf sense zum laufen zu bekommen...
 
Ah, ok. Ich kontaktiere ihn mal.
 
und? funzt das nun? Will wie bei meinem magic damals ne dauerhaft blinkende LED, ich verpass ständig sms....
 
Charly´s Android;309311 schrieb:
Missed Reminder hat leider auch einen Bug. Nach einem Anruf erinnert es auch nach Quitierung des Anrufes immer weiter. Teste deshalb gerade Easy Reminder. Diese App hat aber leider keine Mailunterstützung (nur SMS und Call).

Nein, das ist kein bug. liegt an android mit sense.
ich sehe auchin den favoriten-widget immer eine 1 nach einem verpassten anruf, selbst wenn ich in der statusbar alles gelöscht habe.

den verpasste anrufe werden im hintergrund aufbewahrt, und erst gelöscht wenn man in der anrufliste war.
dann verschwinden die zahlen und auch missed reminder nervt nicht mehr.

workaround ist für mich daher immer die statusbar runter zu ziehen und auf den anruf zu klicken (die android meldung, nicht die von missed call).
dann geht die liste automatisch auf, und auch missedcall und so werden automatisch mit gelöscht und beendet, und es kommt zu keiner weiteren erinnerung. halt so wie es sein soll.

MfG
Alex
 
soul schrieb:
und? funzt das nun? Will wie bei meinem magic damals ne dauerhaft blinkende LED, ich verpass ständig sms....

Es gab keine Reaktion auf meine Nachricht.
 
hmm hat schon jemand ne alternative?? weshalb kann handcent sms die led auf meinem telekom desire ändern und missed call nicht??
 
Nein, noch keine Alternative.
 
Funktioneren die beiden genannten Apps auf dem Desire HD? ALso trotz der Änderung der LED farbe blinkt diese weiterhin in Grün..
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten