missed call - hilfe

H

Housemeista

Gast
Hallo Leute, hatte das Prog installiert und für die sms die Led und den Ton verändert und nach der deInstallation gibt mein ms keinen Ton mehr für sms von sich. Wie kann ich das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menü -> Einstellungen -> Sound und Display -> Klingeltonlautstärke/Klingelton/Benachrichtigungston
Sollten die Optionen ausgegraut sein, dann musst du aus dem Lautlos-Modus raus.

Sollte das nicht funktionieren, dann installier noch einmal Missed Call und schau ob du da iwas einstellen kannst, was alles auf Standard setzt.
 
wenn du im missed call für SMS ne Benachrichtigung aktiviert hattest, hast du doch bestimmt in deiner SMS-App die Benachrichtigung ausgestellt, damit du keine doppelten Notifications erhälst, oder?

also schätze ich mal, du hast einfach nur vergessen, das wieder anzuschalten in der sms anwendung ^^
(ging mir auch schon so)
 
Nein das Problem war, dass ich das Prog installiert hatte und für sms einen Ton und die Led verändert hatte, aber weil die Led trotzdem nur grün war, wollte ich es nicht mehr haben. War ja auch nur ein versuch. Dann habe ich es ganz normal wieder runter gemacht, aber dann bekam ich keinen normalen sms Ton mehr, und es war nicht im lautlos Modus. Egal, hab auf WerksEinstellungen resettet und gut. Alle anderen Einstellungen kannte ich ja noch. So habe ich mein Problem auf meine Art gelöst... danke trotzdem!!!
 
ah, ich glaub ich weiss warum missed call bei dir nicht funktioniert hat ^^
meine freundin hatte dasselbe problem:

gibt im market ZWEI versionen von missed call - eine für android 1.5+, und eine für android 2.0+

musst die "missed call 2.0" runterladen.
nur die geht auf dem milestone.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.356
hellfire
H
T
Antworten
30
Aufrufe
5.994
Loader009
L
Zurück
Oben Unten