Missed Call

S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
3
Muss ich irgendwas umstellen / ausstellen das Missed Call funktioniert ??? Habe alle wichtigen Kontakte hinzugefügt, aber irgendwie funktioniert es nicht, es wird lediglich das Icon oben in der Leiste angezeigt, das ich nen verpassten Anruf habe, sonst rührt sich nix...
 
Was genau soll denn funktionieren? Im Telefondialog gibt es einen Reiter, in dem alle getätigten und verpassten Anrufe aufgelistet werden.
 
Wie phw schon geschrieben hat hast Du einen Reiter im Telefon-Dialog, Du kannst aber generell immer die Statusleiste mit dem Finger "runterziehen" und damit öffnen und siehst dann mehr Informationen zu den Icons und kommst dann mit Fingerdruck normalerweise direkt zur jeweiligen Anwendung.
Das gilt generell in Android, nicht nur bei verpassten Anrufen.
 
Gibt es Missed Call für 1.5 noch ??? Oder nur noch für 1.6 ???
 
Danke schön...
 

Ähnliche Themen

F
  • florianr
Antworten
2
Aufrufe
1.800
tehabe
tehabe
L
Antworten
0
Aufrufe
1.666
leromarinvit
L
S
Antworten
36
Aufrufe
9.943
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten