Missed It keine WhatsApp im Nova Launcher

Starkstroemer

Starkstroemer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem SIII den Nova Launcher mit WidgetLocker installiert. Auf dem Sperr- und Homescreen sehe ich leider keine Nachrichten von WhatsApp. Unter den "Systemeinstellungen -> Eingabehilfen" ist "Missed It" frei gegeben (siehe Bild). Woran könnte es noch liegen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-16-21-07-14.png
    Screenshot_2012-08-16-21-07-14.png
    25,5 KB · Aufrufe: 634
Ich sehe du hast Benachrichtigungen deaktiviert (kleines "i" in der Statusleiste). Eventuell deshalb.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Androider, hab die meiner Meinung nach störenden Benachrichtigungen wieder an gemacht. Mal sehen wie es bei meiner nächsten WA Nachricht aussieht. Aber schon mal danke für den Tipp.
 
Das war es leider nicht. Bekomme immer noch keine Info über eingegangne WA Nachrichten. Sie poppen zwar auf und es kommt auch der Hinweiston, nur sehe ich sie eben nicht auf dem Homescreen oder Sperrbildschirm in Missed It.
 
Ich hab auch keine Benachrichtigung beim sperrbildschirm. Alles stock. Hab nur das whatsapp Zeichen oben in der leiste.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte es auch mal probiert. Soweit ich weiss kann man Whatsapp nicht bei Missedit zufügen.
 
störte;3897263 schrieb:
Ich hatte es auch mal probiert. Soweit ich weiss kann man Whatsapp nicht bei Missedit zufügen.

Falsch. Hab auch Nova + Whatsapp + Missed it. Hier geht es wunderbar. Das selbe auch mit Widget locker, auch hier keine probleme.
 
Kannst du mal sagen wie es gemacht werden kann?
Bei mir klappt es bei beiden nicht

Nordish by Nature with a S3
 
Ja, an den Settings wäre ich auch sehr interessiert. Es ging bei mir ja mal. Aber seit Widgetlocker hatte ich das Gefühl das es nicht mehr funktionierte.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
255
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
268
gene
G
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
78
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten