Missed it Sprachausgabe

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:
Ich hab auf meinem S3 den Go Launcher und Missed it! laufen gehabt.
Nun hab ich den Go Launcher mal ausgeschaltet weil er das Handy ganz schön zum ruckeln gebracht hat. Kp warum. Aber das Problem ist das sobald ich Missed it! in den eingabehilfen aktiviere (was ja aktiviert sein muss) bekomme ich eine Sprachausgabe für Dinge die ich tue. Zum Beispiel "der Ordner ist geöffnet" usw. das ist sehr nervig. Kann man das ausschalten?
 
Das selbe Problem hab ich mit dem Note 2.. auch wenn ich mit dem spen zb über eine EMail gehe wird sie vorgelesen.. das nervt :(

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
 
Hat denn keiner ne Lösung?
Ich kann mein Handy nicht mehr laut stellen weil sonst alle denken der ist bekloppt oder sehbehindert.
 
Ich würde auch ein Workaround begrüßen (ausser wieder den Go Launcher drauf machen)
 
Nein hat leider nichts gebracht.
Sobald ich Missed it in den Diensten deaktiviere ist die stimme weg, aber dann zählt es meine whatsapp Benachrichtigungen nicht mehr und eigentilch hab ich mir Missed it nur deswegen gekauft :-(
 
Vielleicht sollte man den Entwickler mal anschreiben ^^

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk
 
Also ich nutze Missed it schon ewig. Hab auch 4 verschieden Launcher durch. Nova,Apex, Go und beim S3 den Stocklauncher. Bei mir liest er nichts vor. Evtl mal neuinstallieren.
 
Nein das Problem war das ich ohne launcher immer den text hatte.
Hab ne Lösung gefunden.

"As stated in the application description on Google Play, this bug is not directly related with Missed It!, please take a look at Issue 23105 - android - Wrong accessibility service running in ICS when user selects another service - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting. Basically, disabling both Samsung and Google Text-To-Speech fixes the problem.

Regards."

Also einfach auf Einstellungen-> Anwendungs-Manager -> alle -> Google Text-zu-Sprache und Samsung TTS deaktivieren dann ist es weg.
 

Ähnliche Themen

rolfrioja
Antworten
0
Aufrufe
2.107
rolfrioja
rolfrioja
funkenwerner
Antworten
3
Aufrufe
1.445
funkenwerner
funkenwerner
B
  • -BigBnt-
Antworten
8
Aufrufe
1.124
Bellitsch89
Bellitsch89
Zurück
Oben Unten