Missed it! und Facebook

boshot schrieb:
Ich hab/hatte mein MissedIt in der Optik konfiguriert, allerding mit etwas anderen apps:

Unter überwachte Elemente:

Anrufe in Abwesenheit [calls]
Ungelesene Nachrichten [msgs]
K9mail [mail]
gtalk [gtalk]

Was du hier bei jedem Programm als Singular & Plural eingibst, wird nachher im Widget angezeigt.


Mein "String" unter ausgangsformat sah folgendermaßen aus:

[calls str] [calls] | [msgs str] [msgs] | [mail str] [mail] | [gtalk str] [gtalk]

Mein Widget nachher so:

0 calls | 0 sms | 0 email | 0 gtalk

Vielleicht hilft dir das dich bischen dran zu orientieren.

Für handcent musst nicht direkt was erstellen, läuft über Ungelesene Nachrichten, da alternative SMS Programme gleich wie das interne SMS Tool funktionieren.


Ich werde mich morgen nochmal dem Thema annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich es, war eigentlich ganz einfach. :cool2:

Das App ist auf jeden Fall auf Rang 1 was den Akkuverbrauch angeht, aber trotzdem ein nettes Tool.
 
ich habe ein problem mit missed it und skype,

missed it zeigt mir immer wieder das skype nachrichten da sind obwohl nichts gekommen ist :(
 
Mastraw schrieb:
Hey Leutz,

habe folgendes Problem mit Missed it!

Bei mir steht im Display:

0 Anrufe in Abwesenheit KORREKT
0 Ungelesene Nachrichten KORREKT
(mails)(mails_str) NICHT KORREKT

Wenn ich auf Einstellungen zurücksetzen gehe, passiert nichts....bleibt immer gleich!

HILFE!

als parameter für die k9mail app ist nicht "mails", sondern "mail" einzugeben. dann funktioniert das auch.
 
Hab eine lustige entdeckung gemacht.

Wenn man K9 öffnet und auf abrufen drückt, dann holt er sich die neuesten emails. Soweit so gut. Weil man sich aber zum Zeitpunkt des Abrufens bereits im Programm befindet, zeigt missed bei emails keine mailszahl an. Warum?

Die im widget angezeigte zahl erlischt, sobald man das k9 programm öffnet.

Test:
Geht in das k9 app, und drückt auf aktualisieren. Und geht so schnell wie möglich wieder aus der app raus. dann erhält man die mails nachdem man das programm geschlossen hat.

Jetzt zeigt auch missed-it die emailzahl wieder an.

das programm greift, wie schon gesagt, nur auf die zahl der notifications zu und nicht auf die zahl der ungelesenen mails. und die notification erlischt, sobald man von den mails erfahren hat, indem man das mailprogramm öffnet
 
So ich klink mich hier auch mal rein. Habe jetzt auch mal Missed It! ausprobiert an sich eine tolle Sache wenn sie richtig funktioniert.

Also Anrufe,SMS und Emails sind kein Problem, aber ich bekomme es einfach nicht angezeigt wenn sich was in Facebook oder WhatsApp tut.

Habe in den Einstellungen unter Eingabehilfe Missed it! bereits aktiviert, also daran scheiterts nicht. Die Parameter stimmen ebenfalls, aber es tut sich einfach nichts.

Muss man in Facebook oder WhatsApp selber noch irgendwas dazu einstellen? Habe zwar jetzt extra ja schon geschaut aber nichts gefunden.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
 
Hallo zusammen,

nutze missed it seit längerer Zeit ohne Probleme...

nun gab es ein update und seitdem klappt die Anzeige der Mails nicht mehr. Als überwachtes Programm habe ich K9 (dort je ein gmx und ein google Konto).

Beim Eingang einer Mail öffnet sich beim klick auf die Benachrichtigung nicht k9 sondern ein popup - siehe Foto.

Kann jemand helfen.

Danke.
 

Anhänge

  • SC20120131-112227.jpeg
    SC20120131-112227.jpeg
    38,9 KB · Aufrufe: 274
Kann mir mal jemand erklären wie ich mein bestehendes Widget ändern kann?
Muss irgendwie immer alles von vorne machen.

Wie kann ich bestimmte Dartsellungsformen abspeichern, verändern und dann aufrufen?
 
sagt mal wieso zeigt mir missed it ständig eine benachrichtigung von skype an obwohl keine da ist, hat sonst noch wer das problem?
 
Hallo zusammen. Da dieser Thread nun doch ausufert, muss ich euch leider bitten, im App-Bereich weiter zu machen. Es stellt sich für mich nicht als S2 spezifisch dar, was hier geschildert wird. Thread wird somit verschoben.
Zudem verweise ich noch mal auf unsere Rechtschreibregeln und möchte euch bitten, diese auch zu befolgen. DANKE
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
203
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
488
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
951
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten