Missed it

Du hast recht. Dann wird dies zurzeit anscheinend noch nicht unterstützt. Normalerweise hätten die mms und die Kategorie msgs fallen sollen, aber wenn sich bei dir nichts tut, wird dies noch nicht unterstützt. Setz den Entwickler darüber inkenntnis, der wird sich schon darum kümmern oder zumindest weiterhelfen können.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Huhu...

Man muss ja für "andere" Benachrichtigungen die Eingabehilfe für Missed it! "freischalten"...

Mein Handy sagt mir dann, das Missed it! auf alle möglichen Daten zugreifen kann... bzw sie auslesen kann (Kreditkartennummern usw). Kann man das ohne großes Bauchweh machen? ^^... denn mein Play Store läuft über die Kreditkarte meiner Freundin :D...

Danke schonmal :)
 
Wurde die letzten paar Seiten schon besprochen;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ups:D... Echt?...hab die erste seite nur überflogen.. Sry ^^

Samsung Galaxy S2 | ICS 4.0.3 | Es läuft wieder wie am ersten Tag ^^
 
Kein Problem

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich schaffe es nicht das Widget auf den Bild zu brigen.
Immer wenn ich über Widget auf den Bildschirm gehe, öffnet er in Missed it ein Default Profil. Ich kann keines von meinen angelegten Profilen zu nutzen. Was mache ich falsch.
Nutze den GoLauncher.
 
Kann MissedIt die verpaßten Ereignisse auch mittels Icon anzeigen oder nur mittels Text?
 
Hi, missedit macht dad meines Wissens nur als Text, aber sonst such mal im play Store nach smsunreadcount, das sollte das machen, was Du möchtest!

Grus Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit Missed it! auf meinem Galaxy S3; das Widget liegt auf meinem Sperrbildschirm (Widget Locker).

Ich habe als Applikationen Google-Mail und das Stock-Mailprogramm hinzugefügt. Beides ist sowohl bei den überwachten Elementen als auch bei den Strings vorhanden; die String-Parameter stimmen. Bei den Diensten ist Missed it! aktiviert und bei den Optionen ist ADW.Notifier aktiviert.

Trotzdem reagiert Missed it! nicht auf Emails, weder auf Google-Mails noch auf das Stock-Mailprogramm; Anrufe und SMS funktionieren einwandfrei.

Sowohl bei Google als auch im Stock-Programm habe ich jeweils zwei Email-Konten.

Wo ist mein Fehler?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
 
Es ist eine neue Version verfügbar (v3.3.2):

What's in this version : (Updated : Jul 10, 2012)

  • Fixed: Solved compatibility issues with Android Jelly Bean.
  • Some ICS users are reporting their device starts talking all actions after enabling Accessibility. If this happens to you, check that both Talkback service and "Install web scripts" options are disabled.
@harms: Hab's S3 + Widget Locker + Nova Launcher (vorher Go Launcher). Bei mir geht Gmail-App + K9 Mail ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: harms
Danke für Deine Antwort. Die Version 3.3.2 habe ich schon drauf (ich hab's erst gestern installiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
harms schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit Missed it! auf meinem Galaxy S3; das Widget liegt auf meinem Sperrbildschirm (Widget Locker).

Ich habe als Applikationen Google-Mail und das Stock-Mailprogramm hinzugefügt. Beides ist sowohl bei den überwachten Elementen als auch bei den Strings vorhanden; die String-Parameter stimmen. Bei den Diensten ist Missed it! aktiviert und bei den Optionen ist ADW.Notifier aktiviert.

Trotzdem reagiert Missed it! nicht auf Emails, weder auf Google-Mails noch auf das Stock-Mailprogramm; Anrufe und SMS funktionieren einwandfrei.

Sowohl bei Google als auch im Stock-Programm habe ich jeweils zwei Email-Konten.

Wo ist mein Fehler?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Werden die emails in der Benachrichtigungszeile angezeigt? Denn nur wenn sie dort erscheinen wird dies an MISSEDIT weitergeleitet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: harms
Ja, werden sie.
 
Du musst in missed it unter Optionen auf gemeinsame Elemente gehen, dort Menü und auf von widget importieren. Erst jetzt funktionieren alle Apps bzw deren Benachrichtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: ernstkl und harms
Vielen Dank; jetzt funktioniert es einwandfrei :thumbsup:
 
Mal ein Frage, bekommt man Missed it auch auf einen Sperrbildschirm der mit Muster oder Password oder nderweitig geschützt ist. Möchte nicht unbedingt auf den Schutz verzichten wollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
S2_Galaxy schrieb:
Mal ein Frage, bekommt man Missed it auch auf einen Sperrbildschirm der mit Muster oder Password oder nderweitig geschützt ist. Möchte nicht unbedingt auf den Schutz verzichten wollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe missedit schon auf dem widgetlocker sperrbildschirm genutzt, ist gar kein Problem...

Zb mit Widgetlocker: bei mir muss ich erst den Slider bei Widgetlocker bewegen, dann kommt die Mustersperre, die ich in den normalen Android-Einstellungen festgelegt habe, ist gar kein Thema...

Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
ich häng mich hier mal an diesen thread an:

als neuer galaxy-s3-besitzer hab ich mir so ziemlich als erstes auch missed it! runtergeladen und installiert. leider bekomme aber auch ich es nicht hin, daß missedit mir eingehende emails aus dem stock-email-clienten anzeigt.

den thread hier hab ich komplett durchgelesen, auch z.b. der tip mit den gemeinsamen elementen funktioniert bei mir nicht.

hat jemand vielleicht noch ne idee?

lg vom torni
 
habe mit missed it seit update auf JB (galaxy S3) ein Problem.
Hab ja nach und vor installation von JB eine kompletten wipe vollzogen.

So nach dem ich alles wieder installiert hatte gab es mit Missed It und K9 probleme - Nachrichten werden doppelt dreifach usw angezeigt!
Hab mal alles deinstalliert - cache gelöscht und die Geschichten wieder neu drauf gemacht - wieder das gleiche Problem.
Hab auch mal alle Benachrichtigungen in K9 weg gemacht - dann werden aber keine Benachrichtigungen über Missed It angezeigt!

Jemand noch eine Idee?
 
auch wenns eh keine antworten zu meiner frage gab - vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen, der ein ähnliches problem hat - hier noch ein verspäteter kommentar:

ich hab den missedit!-service einmal gestoppt und wieder gestartet, seitdem funktoniert es problemlos. klingt lustig, is aber so ;-)

lg, torni
 
  • Danke
Reaktionen: delux999

Ähnliche Themen

funkenwerner
Antworten
3
Aufrufe
1.453
funkenwerner
funkenwerner
B
  • -BigBnt-
Antworten
8
Aufrufe
1.128
Bellitsch89
Bellitsch89
silver88
  • silver88
Antworten
8
Aufrufe
1.059
silver88
silver88
Zurück
Oben Unten