Missed Reminder - verpaßte Anrufe beim Laden des X8 anzeigen

H

Hector666

Ambitioniertes Mitglied
0
Es handelt sich wie im Titel zu lesen um die "missed reminder App"

Bei meinem X8 habe ich ein Problem mit dieser App - sobald das USB Kabel steckt und die Lade-LED (in Orange) leuchtet, sehe ich die verpaßten Anrufe nicht mehr; denn normalerweise blinkt die LED dann...

Läßt sich das beheben?
 
Da lässt sich wohl nichts machen.
Beim anstecken des Ladekabels wird ja automatisch die LED aktiviert, um den Ladestatus anzuzeigen.
 
Gibt's eine Einstellmöglichkeit, dass man das Display immer einschaltet, während aufgeladen wird? - das würde mein Problem "teilweise" lösen" :)
 
Du solltest folgendes testen.

Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>Aktiv bleiben>Haken setzen
 
Spitze, so klappt's ;-)

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.774
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.169
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten