1. harms, 14.05.2011 #1
    harms

    harms Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab eine Frage zu MissedIt in Kombination mit k-9. Ich habe mir den ADW-Notifier runtergeladen und dort bei den k-9-Einstellungen als App MissedIt ausgewählt.

    In MissedIt habe ich k-9 als Applikation eingetragen und natürlich auch einen entsprechenden String eingerichtet, aber trotzdem zeigt mir MissedIt keine neuen k-9-Mails an.

    Hab ich irgendwo einen Denkfehler? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. boxi360, 19.05.2011 #2
    boxi360

    boxi360 Android-Hilfe.de Mitglied

    das würde mich auch interessieren?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[Custom Rom] Huawei Mate S - "CARRERA" CRR-L09-PHOENIX-B789- EMUI 4.1.3 - Android 6.1 - 2017 - Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S 18.05.2017
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Mate 9 meldet keine Benachrichtigungen mehr Huawei Mate 9 Forum 23.05.2017
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
Update von 6 auf 9 bzw 11 nicht möglich Cubot Max Forum Donnerstag um 13:18 Uhr
Sony XZs v.s. Huawei Mate 9 Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 11:03 Uhr
Huawei Mate 9 aktuellstes Sicherheitspatch, was habt ihr? Original-Firmwares für Huawei Mate 9 Freitag um 11:23 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Sonntag um 19:21 Uhr
phoneclone Huawei Mate 9 Forum Gestern um 16:23 Uhr
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Gestern um 17:49 Uhr