Missgeschick: SdCard im SIM-Schacht versenkt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schussel

Schussel

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

war gerade dabei mein neues Galaxy zu unbranden. Das hat dank der sehr guten Anleitung von Latty auch anstandslos geklappt. Dafür DANKE erstmal.

Leider habe ich dann beim nächsten Schritte gepennt und die SDCard aus Versehen im SIM-Schacht versenkt. Und wie sollte es anders sein, die verschwindet dort vollständig als würde sie da reingezogen. Bedauerlicherweise guckt auch kein Stück mehr raus, an dem ich die SDCard mit einer Pinzette wieder rausziehen könnte. Das liegt offensichtlich daran, dass dort drinnen so eine Art Vertiefung zu sein scheint, an die man von aussen nicht wirklich rankommt.

Darum also die Frage: gibt's irgendeinen Trick, mit dem man die in der Vertiefung verschwundenen SDCard wieder etwas anheben oder "auswerfen" kann ?

Ich hoffe, mir bleibt es erspart, nach dieser Panne das Gertät einschicken zu müssen. Bin für jede Idee dankbar.

Beste Grüße
Schussel
 
Bei weiteren Fragen bitte im verlinkten Thread posten, denn hier ist geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.918
hagex
hagex
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.291
hagex
hagex
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.919
harry1960
H
Zurück
Oben Unten