Mission 2012 - Die App für die EM 2012

liveticker wäre echt fein :D
 
hanschke schrieb:
liveticker wäre echt fein :D

Da geb ich dir recht, kann ich aktuell aber (noch) nicht umsetzen. Ist aber auf der Liste für zukünftige Turniere ;)
 
Mittlerweile hat die Mission 2012 über 500 aktive Nutzer! Damit ist die Beta-Phase vorbei, in der viele Fehler behoben und die ganze App deutlich verbessert wurde. Danke für das Feedback! Gerade habe ich Version 1.0 veröffentlicht! Die Beta-Server werden innerhalb einer Woche abgeschaltet :)

Neu in Version 1.0 ? Unter anderem eine verbesserte Kader-Ansicht inkl. dem vorläufigen Kader der deutschen Nationalmanschaft, der Spielplan und die Ergebnisse wurden zu einer einheitlichen Activity verbunden, uvm..
 
Hallo

Das ist Super, aber 2 Sachen hab ich noch:

- Ich dachte die fleissigen Betatester hier bekommen eine Werbefreie Ausgabe ;)

- und bei mir stimmen die Uhr Zeiten nicht. Der App nach haben die Deutschen ihr erstes Spiel um 22:45 - richtig wäre aber 20:45 oder?

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Hey GuidoNexus,

danke für das schnelle Feedback! Freischalten von Werbung wird erst in der nächsten Version verfügbar sein, muss euch da noch vertrösten ;)

Ja, mit den Zeiten stimmt was nicht, schau es mir grad an..

VG

Der ursprüngliche Beitrag von 11:31 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

ok, problem sollte jetzt behoben sein :)
 
Gibt es irgendwelche Wünsch, in welche Richtung die Weiterentwicklung gehen soll? Grad auf Ideensuche und für Anregungen offen :)
 
So hab mir die App mal kurz angeschaut und macht was sie soll. So beim kurzen Überfliegen sind mir zwei kleinere Sachen aufgefallen.

1. Du könntest beim Spielplan vielleicht immer noch dazuschreiben welche Gruppe und welcher Spieltag also zB. Spieltag 1 - Gruppe A und dann darunter die Partien so wie es jetzt ist.

2. Bei der KO-Phase steht bisher überall noch ein "?"
Dort könntest du ja noch dazuschreiben Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe C als Beispiel.

Sind nur Kleinigkeiten aber sind mir jetzt kurz so aufgefallen. Werde nachher nochmal genauer draufschauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die Mission 2012 ist jetzt in Version 1.1 verfügbar. Bei dem kleinen Brainstorming sind vor allem 2 Sachen herausgekommen, die jetzt verfügbar sind:

1. Die Anzeige der Gruppenphase im Spielplan
2. Das Übertragen von Spielen in den Kalender (nur ICS)

Viel Spaß damit :)

@fleXma
Danke für das Feedback. Weiß noch nicht, ob ich das Auflösen der KO-Phase so schnell hinbekomme... mal schaun :)
 
So, weiter gehts - diesesmal mit einem ziemlich großem Schritt!

version13.png


Viel Spaß damit!
 
Sie wird immer besser und ich hab keine Verbesserungsvorschläge mehr.
Jetzt wäre doch eine gute Zeit den Betatestern hier einen Code o.ä. zukommen zu lassen um die Werbung abzuschalten als kleines "Dankeschön".

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Hab sie mir mal gerade installiert.
Muß sagen, sehr geil. sowas hab ich gesucht, auch die widgets sind super!

Nur, kann es sein, daß die widgets nur funktionieren, wenn die app nicht auf die sd-karte verschoben wird?
hab die app wieder zurück geschoben, jetzt steht da 'Problem beim Laden des Gadgets'?

ist ja nicht schlimm, würde ich nur mit in die beschreibung setzen, falls es so wäre ;)

cool wäre auch, wenn man innerhalb des widgets die Gruppe wechseln könnte ;)

das countdown widget fällt ja heut raus^^ könntest du dafür nicht so eine art live-ticker/spielstand widget machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppen/-widgets und das Nächste Spiel Widget werden nicht aktualisiert.

EDIT: ist jetzt alles okay - hat wohl nur was gedauert.

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Jensi schrieb:
Nur, kann es sein, daß die widgets nur funktionieren, wenn die app nicht auf die sd-karte verschoben wird?
hab die app wieder zurück geschoben, jetzt steht da 'Problem beim Laden des Gadgets'?

ist ja nicht schlimm, würde ich nur mit in die beschreibung setzen, falls es so wäre ;)

Das ist bei ALLEN Widgets (egal welcher App) so.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank, StarForce!
Gefällt mir wirklich gut.

Eine Klitzekleinigkeit ist mir eben aufgefallen.
Wenn eine Mannschaft aufgerufen ist, wird das letzte und nächste Spiel dargestellt.
Beim nächsten Spiel steht aber nur die Uhrzeit und erst im Spielplan das Datum mit der Uhrzeit.
Aus Platzgründen paßt da vielleicht nicht mehr rein, dann würde ich aber auch die Uhrzeit entfernen. Könnte sonst verwirrend sein.

Gruß,
Arcelor...
 
Hallo zusammen,

sorry für die späte Antwort, irgendwie habe ich dieses mal keine Benachrichtigung per Mail bekommen.

Danke für die Rückmeldungen!

A) Denke des Countdown-Widget werde ich in einen Countdown zum Finale umwandeln
B) Wie jna schon richtig gesagt hat, das ist eine Beschränkung von Android und trifft auf alle Apps zu
C) Widgets sollten sich eigentlich selbst alle 2 Stunden updaten. Könnte dies auch kürzer einstellen, würde aber auf Kosten der Baterie gehen -> deshalb zusätzlich der Refresh-Button
D) Guter Punkt, werde ich anpassen. Vlt in der Art "Meine Mannschaft" -> dort zeige ich ja nur die Uhrzeit an, wenn das Spiel am gleichen Tag stattfindet, sonst das Datum

VG,
Fabian
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi
Sehe gerade, im Halbfinale wird über kreuz gespielt. 1 gegen 3 & 2 gegen 4

Grüße

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: StarForce
Jensi schrieb:
Sehe gerade, im Halbfinale wird über kreuz gespielt. 1 gegen 3 & 2 gegen 4

Grüße

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das wird leider in der aktuellen Version noch falsch angezeigt. Ist aber in der nächsten Version behoben, die wird wohl in 1 oder 2 Tagen kommen.

Danke fürs Melden!

VG
 
Hui, die Abschlusstabelle Gruppe A ist falsch. Wegen direktem Vergleich ist Griechenland 2.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: StarForce
Jensi schrieb:
Hui, die Abschlusstabelle Gruppe A ist falsch. Wegen direktem Vergleich ist Griechenland 2.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Ja stimmt ist mir auch gerade aufgefallen. Mir wäre bis jetzt auch noch nicht klar dass das Torverhältnis wohl keine Rolle spielt.

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
  • Danke
Reaktionen: StarForce

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
F
Antworten
8
Aufrufe
1.224
NebulaOne
NebulaOne
J
Antworten
0
Aufrufe
120
jdcort
J
Zurück
Oben Unten