Mission 2012 - Die App für die EM 2012

Hallo zusammen,

habe ich auch gerade gesehen :/ Ich arbeite schon an einer Lösung.

PS: Viertelfinale stimmt aber ;)

VG
 
Jetzt stimmt das viertelfinale. vorhin stand da noch russland drin^^

ja, bei punktgleichheit zählt erst der direkte vergleich. das torverhältnis insgesamt kommt wenn überhaupt ganz zum schluß. steige da auch nicht mehr durch LOL
 
Die App gefällt mir sehr! Super Arbeit!
 
@starforce:

das Viertelfinale hat bei mir immer gestimmt, aber was nicht passt ist das Tabellen/Gruppenwidget. Dort steht Russland an 2. Stelle.

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Aus gegebenem Anlass habe ich einen kleinen "Hotfix" veröffentlicht. Zeigt nun auch die richtige Tabelle an ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi und Arcelor
Funktioniert! Danke!

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
StarForce schrieb:
Gibt es irgendwelche Wünsch, in welche Richtung die Weiterentwicklung gehen soll? Grad auf Ideensuche und für Anregungen offen :)

Ich weiß, das wir gerade alle im jetzigen EM-Fieber sind, aber mal eine Frage zur Zukunft Deiner tollen App.
Wird diese nach der EM weiter gepflegt, umbenannt und wenn ja, wie wird sie dann lauten?
Vielleicht wären dann ein paar Anregungen der Nutzer interessant.

Hier mal meine 50Cent...

WeltEm-Soccer :)


Falls weiter gepflegt, wäre dann ja eine Erweiterung zu den jeweiligen Qualifikationen interessant.
Und die Daten zu den vergangenen Turnieren/Qualifikationen drin lassen.
Somit hätte man immer ein Nachschlagewerk zur Vergangenheit und aktuell als Übersicht.
Quasi eine lebende App fürs Leben.


Gruß,
Arcelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich auch gerade was schreiben!

Das Turnier läuft ja gerade im vollen Gange!
Wäre Schade wenn man die App in 2 Wochen weg werfen kann!

Kommt da noch was zur WM 2014?

Schade ist, das die App nicht im ICS-Deisgn gehalten ist.

Eigentlich ist es mittlerweile von Google doch so gewünscht, das alles Einheitlich wirkt? Kochdroid ist ein gutes Beispiel. Geniale App, da kann man auch verschiedene Designs wählen usw. UND sie ist Tablet tauglich. Diese App hier habe ich auf einem Tab noch nicht getestet. werde ich später einmal tun.

Also für 2014 ein paar Hausaufgaben zu machen ;)

Ich wäre auch bereit die neuen Sachen Beta zu testen!
 
Schließe mich meinen Vorrednern an. Das ist mir gestern auch irgendwann mal durch den Kopf gegangen.
Die Idee mit dem Weg zur WM 2014 finde ich nicht schlecht (vielleicht nicht nur die europa-gruppen sondern weltweit. in Südamerika/Asien gings ja schon los), weiter könnte man aus der App ein Life-Time-Projekt machen ;)
Zum Beta-Testing jederzeit bereit.
 
Hi Zusammen,

finde ich super, dass das Forum hier so aktiv ist! Kommen echt gute Anregungen raus :)

Habe natürlich vor, auch für weitere Sportereignisse eine entsprechende App anzubieten. Nach aktuellem Stand (kann sich noch ändern) wird es:

- zu 100% eine Mission 2014 (WM-Endrunde in Brasilien)
- zu 80% eine Mission 2014 - der Weg nach Brasilien (WM Qualifikation, primär Europa, evtl. weltweit)

geben. Auch die Idee mit dem "Nachschlagewerk" gefällt mir sehr gut, werde da mal drüber nachdenken.

Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei aber um seperate Apps, und nicht um eine Eierlegendewollmilchsau :p

Eine bessere Tablet-Unterstützung (zumindest für Teile der App) kommt im nächsten Update, wenn jemand ein Tablet (10 Zoll) hat und das schon vorab testen will -> einfach bei mir melden. (am besten per Mail an mission.x.app[at]gmail[dot]com)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi
StarForce schrieb:
Hi Zusammen,

finde ich super, dass das Forum hier so aktiv ist! Kommen echt gute Anregungen raus :)

Habe natürlich vor, auch für weitere Sportereignisse eine entsprechende App anzubieten. Nach aktuellem Stand (kann sich noch ändern) wird es:

- zu 100% eine Mission 2014 (WM-Endrunde in Brasilien)
- zu 80% eine Mission 2014 - der Weg nach Brasilien (WM Qualifikation, primär Europa, evtl. weltweit)

geben. Auch die Idee mit dem "Nachschlagewerk" gefällt mir sehr gut, werde da mal drüber nachdenken.

Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei aber um seperate Apps, und nicht um eine Eierlegendewollmilchsau :p

Eine bessere Tablet-Unterstützung (zumindest für Teile der App) kommt im nächsten Update, wenn jemand ein Tablet (10 Zoll) hat und das schon vorab testen will -> einfach bei mir melden. (am besten per Mail an mission.x.app[at]gmail[dot]com)

VG

Du hast Mehl.

Ist es eigentlich normal das die App im "Übersichtsmenü" also ganz am Anfang so klein ist, also die Icons nur die hälfte des Platzes belegen. Die untere hälfte ist leer.

Mache nachher mal einen Screenshot!

(Also bei der Phone-Version??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Star,
du hast Post;)

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da es nicht die Tablet-Beta ist darf ich dieses Bild hier posten.

Ist es bei euch auch so das oben diese blaue Ergebinssanzeige hinter die Fahnen rutscht und durchscheint? Habt ihr unter den Icons auch soviel Platz?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-18-18-12-21.png
    Screenshot_2012-06-18-18-12-21.png
    53,8 KB · Aufrufe: 208
Das mit dem blau ist bei mir auch.
Platz is bei mir keiner, dafür steht dort Werbung.

Die Tab App is cool! Werde die pushfunktion nachher mal testen. Btw, wird es noch Tab Updates geben und wenn ja, wie kommt man da ran? Ach, die Werbung find ich bißchen groß, halbe Höhe würde auch reichen.


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
StarForce schrieb:
Auch die Idee mit dem "Nachschlagewerk" gefällt mir sehr gut, werde da mal drüber nachdenken.
Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei aber um seperate Apps, und nicht um eine Eierlegendewollmilchsau
Also müßte man sich nach Deiner bisherigen Überlegung durch verschiedene installierte Apps klicken?


AdO089 schrieb:
Ist es bei euch auch so das oben diese blaue Ergebinssanzeige hinter die Fahnen rutscht und durchscheint? Habt ihr unter den Icons auch soviel Platz?
Ist bei meinem Huawei Honour ebenfalls. Wird sicher bei allen so sein.


Jensi schrieb:
Die Tab App is cool! Werde die pushfunktion nachher mal testen.
Pushfunktion? :razz:
 
Ja, push notification bei tab app. Gehe auf ein Spiel und dann ist oben rechts ein an/aus button.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
StarForce schrieb:
Eine bessere Tablet-Unterstützung (zumindest für Teile der App) kommt im nächsten Update, wenn jemand ein Tablet (10 Zoll) hat und das schon vorab testen will -> einfach bei mir melden.
Für 7" nicht? Oder nicht benötigt, weil es mit der jetzigen offiziellen funktioniert.
Gestehe, das ich es auf meinem GalaxyTab noch nicht installiert habe.
 
Arcelor schrieb:
Für 7" nicht? Oder nicht benötigt, weil es mit der jetzigen offiziellen funktioniert.
Gestehe, das ich es auf meinem GalaxyTab noch nicht installiert habe.

Geht soweit ich weiß auch NOCH momentan nur auf der Tablet-Beta.

@Jensi

Achja, Werbung, das kann sein, ich habe ja nen Blocker. Mir fällt sowas garnicht mehr auf,... :blink:

Dann hat sich das erledigt. Aber das mit den blauen Buttons besteht weiterhin!
 
Push: in der Statuszeile ist das app symbol und zeigt die Benachrichtigung an, daß ich kein sound hab liegt glaub ich am tab.
Ein pop-up mit sound fände ich besser.


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir funzen definitiv weder sound noch Vibration für die Benachrichtigung beim tab.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
75
orgshooter
orgshooter
F
Antworten
8
Aufrufe
1.201
NebulaOne
NebulaOne
J
Antworten
0
Aufrufe
117
jdcort
J
Zurück
Oben Unten