Mission 2012 - Die App für die EM 2012

danke fürs update!!!
 
so, nochmal ne kurze Rückmeldung. Version 1.4 ist jetzt ja draußen -> Push-Notification für alle!

... leider war gerade bei dem Spiel gestern noch ein kleiner Fehler drin, heute sollte es wieder funktionieren

VG
 
Push ist meiner Meinung nach an sich eine tolle Sache.
Aber ist das bei einem Turnier sooo notwendig?
 
Darüber lässt sich sicher streiten ;)

Aber ist ja von jedem auf Spielebene individuell einstellbar, wer keine Benachrichtigungen will, bekommt auch keine :)
 
Die App ist kaputt!

Bei mir zeigt sie Spanien vs. Italien im Finale an!
Bei wem ist das noch so???

Schade das du auf das letzte Posting nicht geantwortet hast!
Ist das mti diesen blauen Ergebnis-Bannern die in die Fahnen reichen Absicht?
 
Hallo zusammen,

sorry hab zZ nur recht wenig Zeit und darüber hinaus noch ernsthafte Probleme mit AdMob....

Hätte auch lieber, dass die App Deutschland gegen Spanien anzeigt, kann da aber leider nix machen...

Ja, die Blauen Banner sind Absicht ;)

VG

ps: falls ich einen echten Fehler übersehen habe und das kein Spaß war bitte nochmal bescheid geben :D
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
75
orgshooter
orgshooter
F
Antworten
8
Aufrufe
1.201
NebulaOne
NebulaOne
J
Antworten
0
Aufrufe
117
jdcort
J
Zurück
Oben Unten