Misslungener Root ?

J

Joshberd

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin nu neu hier.

Habe vorhin versucht einen Root durchzuführen um Adminrechte auf meinem SGS2 zu haben. Leider verwendete ich wohl einen veralteten 2.x.x Kernel.

(Habe mit Odin 3 flashen wollen)

Hatte auch alles bis dahin funktioniert. Doch beim ReBooten kam dann das bekannte Warndreieck und nichts weiter passierte.

Nun habe ich das problem, dass ich kein Backup oder sonstiges zuvor gemacht hatte. Kann ich das Ganze Rootkram rückgängig machen und in meinen alten Handyzustand zurückstellen? Oder mit einem richtigen Kernel alles "heile"- rooten?

Habe angst, dass ich mein Handy nu wegwerfen kann..

nu kommt beim Hochfahren nur der Satz: Firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & try again..

Bitte helf mir :( Ich kenne mich mit sowas gar nicht aus und hätte das mit dem Rooten wohl sein lassen sollen..

Habe leider in der Sufu nichts gefunden, wovon ich glaubte, dass es dem Problem von mir entspricht..

Schonmal danke im Voraus und ein Schönen Sonntag noch.
 
9100 oder 9100? Welche FW ist drauf? Kommst du noch in den Downloadmodus und in die Recovery?
 
  • Danke
Reaktionen: Joshberd
Ich hatte die Android Verscuin 4.0.3 drauf. Und ich komme noch in den Downloadmodus.
Ich habe das Samsung Galxy SII i9100 wenn ich in die Recovery möchte, kommt nur Firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & try again..
 

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.850
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.418
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten