Mist gebaut - kann mir jemand helfen ?

A

akupena

Neues Mitglied
0
Hallo. Mein Defy+ mit dem Android 4.4 Kitkat lief jetzt 1 Jahr problemlos. Aber seit vorgestern (nach dem Installieren von einigen Updates von Apps), startete es permanent neu und es war somit nicht mehr nutzbar. Nun habe ich Mist gebaut und bin in das Bootmenü oder wie das heißt und habe allerdings keine Ahnung. Hätte vorher mal die Warnhinweise hier lesen sollen - ich weiß. Wie dem auch sei...nun wird nur noch das rote Motorolasymbol angezeigt und das Handy ist somit unbrauchbar. Kann mir jemand helfen aus diesem Schlamassel herauszukommen ? Gibt es hier jemanden dem ich das Handy zuschicken könnte und der es sich mal ansieht und es neu installiert ? Ich selbst traue mir das alles nicht zu. Oder ist es billiger sich ein neues gebrauchtes auf ebay zu ersteigern ? Welche Androidversion sollte idealerweise drauf sein ? Danke. Tom
 

Ähnliche Themen

kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
1.994
kleinschreiber
kleinschreiber
morrg
Antworten
3
Aufrufe
1.880
morrg
morrg
U
Antworten
6
Aufrufe
892
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten