mist gebaut :(

MuSociety

MuSociety

Ambitioniertes Mitglied
16
Hatte aus versehen, das google Play gelöscht, es nachträglich wieder installiert und kann ich den Sch**ß nicht mehr starten.
Danach hab ich mein Phone zurückgesetzt, mit dem gleichen Ergebnis,

Wo und wie kann ich Android 4.22 installieren, bzw. flashen?

Smart phone Cubot P6
 
Vielen Dank, werde mich morgen darum kümmern, Heute packe ich es nicht mehr, bei der Hitze ist mein Hirn ziemlicher Brei :razz:
 
Ich hab es so gemacht wie es dort beschrieben ist, aber es klappt nicht
2202_puking.gif


Install ROM:
- Unpack FlashTools, and Click on Flash_tool.exe
- Select a the MT6572_Android_scatter_emmc.txt in ROM
- Wait file to be added into Flash Tool
- choose Option->USB Model,click USB Model
–> Choose Option->DA DownLoad All->Speed->High Speed, click High Speed
- Turn off your phone, remove the battery.
- "Press F9 (hit Download button)" OR " if upgrade ROM Firmware->Upgrade "
- and connect your phone into the computer via USB data cable.
- The process will start and a red progress bar will appear after color purple, yellow.
- And green circles display
- Finish !
- You can now safely disconnect your phone and turn it on.
 

Anhänge

  • 2014-06-10_12h29_43.png
    2014-06-10_12h29_43.png
    9,8 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch den mtk 65xx driver auf dem pc installiert, sonst wird das smartphone nicht erkannt
 
  • Danke
Reaktionen: MuSociety
wo bekomm ich den?
 
hab ihn gefunden, nur bekomme ich es nicht installiert, im Geräte Manager wir auch nichts angezeit. einmal kam die Meldung, das der Rechner einen Treiber sucht und nicht findet, und dann nie wieder.....
 

Anhänge

  • 2014-06-10_15h31_14.png
    2014-06-10_15h31_14.png
    11,3 KB · Aufrufe: 294
@rainer. erst mal danke, Treiber installiert, obwohl Win7 Ultimate gemeckert hat.

Aber wenn ich denn Akku raus nehme, und das Handy an den USB - Port stecke passiert gar nichts.

Mit Akku kommt die Meldung, siehe Bild

Das Handy ist am USB-Port dran
 

Anhänge

  • 2014-06-10_22h05_29.png
    2014-06-10_22h05_29.png
    4,7 KB · Aufrufe: 267
PS: wo ist der Danke-Butom, Ich sehe ihn nicht
 
Die Erklärung findest du hier
 
  • Danke
Reaktionen: MuSociety
Dann stelle ich eine andere Frage. Eigentlich läuft das Smartphone. Das einzige was nicht funktioniert ist Google Play. kann man das reparieren und wie mach man das?
 
Endlich geschaft, Smartphone ist wieder im Urzustand. Ächz
 
Zurück
Oben Unten