Misty-Rom

udo7777 schrieb:
Update ist zum Download oben. Siehe ersten Thread!
:thumbsup:
Allerdings konnte ich eben erstaunlicherweise ohne Headset problemlos telefonieren, ohne den neuen Fix. Was ich geändert habe, kann ich nicht sagen...
udo7777 schrieb:
Die Rom ist Alltagstauglich :thumbup:
Klar ist sie im Alltag gut einsetzbar, aber man hat eben keinen Anspruch auf Funktion wie bei einem StockROM. Und der bisher fehlende Kamera-Fokus und die Mikro-Probleme sind für mich Gründe, die die Alltagstauglichkeit schon einschränken.
Ein GPS-Signal hatte ich auch noch nicht, trotz A-GPS und diesem EPO oder wie das heißt. Ich hab aber auch noch nicht 20min gewartet, dass wollte ich mal noch testen.
 
Habe auch kein GPS, im ygps von mobile uncle tools wird der Chip als unknown bezeichnet, das war in der original Rom anders. Anrufe gehen bei mir.
 
Gibt's eigentlich schon Fortschritte mit der framework-res und der verkleinerten Navbar?
 
Ich finde, bevor man das angeht, sind Probleme wie GPS, Kamera und die Akkulaufzeit doch wesentlich wichtiger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel95
Ich bin eher dafür, dass Miui weiterkommt :-D
 
Liegt das an mir oder schmiert die SystemUI manchmal ab wenn man Videos abspielen will?
das geschieht mir bei fast allen Videos.
Egal ob in Chrome gestreamt, Youtube, MyVideo oder aus der Google- oder ES Galerie.

MfG
Freak
 
Meine SystemUI ist noch nie abgeschmiert, obwohl ich YouTube und andere Dienste oft verwende.
 
Wann kommt das Final-Release?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat nochmal jemand den SDcard-fix und würde ihn irgendwo uploaden:confused:
 
hallo, habe ihn mal auf share-online gehostet
hab noch gleich den microfix dazugepackt

grüsse!!

Share-Online - dl/NXKK32RMI2
EDIT: achja, Hallo allerseits!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Vielen Dank :)
 
Mir kommt es so vor, als würde die dynamische Helligkeit nicht richtig funktionieren, wechselt die ganze Zeit hin und her bei mir. Jemand ähnliches beobachtet?
 
Hummel95 schrieb:
Mir kommt es so vor, als würde die dynamische Helligkeit nicht richtig funktionieren, wechselt die ganze Zeit hin und her bei mir. Jemand ähnliches beobachtet?

also bei mir bei keiner Misty.version bislang
allerdings speichert er manchmal die voreingestellten töne nicht für nachrichten und telefon
wifi geht eher schleppend ansonsten fehlt noch das cps

ich habe mittlerweile root permanent(habe ich von ner russenseite)
habs mal bei mir im forum beschrieben mit download
Deine Zocker-Gemeinde - Forum - Wie ich Permanent auf OT 997D Root-Rechte bekomme
 
  • Danke
Reaktionen: Hummel95
Can anyone give me another link on the misty rom? i cant download it. please make a mirror of the rom. thanks! by the way i cant understand germany. i am just using google translate. =)


Translation by the mod:

Kann mir irgendjemand einen anderen Link zum Misty-ROM geben?

Leider verstehe ich kein deutsch. Ich benutze den Google Translator zum lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is this the updated mistry rom sir? i guess it's not. i want the updated. because the old one has a bug about microphone. thanks!

Translated:

Ist das die upgedatete Misty-ROM? Ich denke nicht. Ich benötige die upgedatetete, die alte beinhaltet noch den MiKrofon-Bug, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No, thats the old one.
But you can find the fix at post#90: Share-Online - dl/NXKK32RMI2

Nein, das die alte Version.
Aber der Fix befindet sich in Post#90.
 
paulkun schrieb:
is this the updated mistry rom sir? i guess it's not. i want the updated. because the old one has a bug about microphone. thanks!

Misty-Rom-12-Juli-Update here is it for you (and all others)
Share-Online - dl/JEW7C5RMP5A



PS: google-translate work good for us :)
 
  • Danke
Reaktionen: raucherbein
Hallo wasgeht, ich werde deinen Link in die Startpost von udo7777 einpflegen.

Leider hatte ich selbst nur die alte Version ohne den Fix gespeichert.
Das die Links in der Startpost down sind, habe ich erst gestern bemerkt.

mit freundlichen Gruß

RATTAR

Moderator
 
  • Danke
Reaktionen: raucherbein und Julix3

Ähnliche Themen

S
  • Sheltex
Antworten
0
Aufrufe
2.834
Sheltex
S
H
  • hbinded
Antworten
17
Aufrufe
8.016
Pizzabroodje
P
M
  • magic bunny
Antworten
1
Aufrufe
867
Glenn997D
G
Zurück
Oben Unten