Mit Astro Fehlermeldung beim verschieben von Daten auf ext. SD

W

Winkiffer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe seit heute ein problem mit dem verschieben von Daten (egal welche unter Astro) auf die externe SD karte. Es bricht immer ab. Ich habe vorher die Lightning Rom 6.1 mit dem Speedmotkernel t39 drauf gehabt. Da hat es immer geklappt. Geändert habe ich heute nur den neuen Speedm. t40 den neuen Market. Dann habe ich nen Backup gemacht und noch pimp my Lightning drauf gemacht.
Nach dem rebooten lief googel Maps nicht mehr. Hat sich sofort mit einer fehlermeldung beendet. Das konnte ich noch lösen mit einer Maps neuistallation. Dann habe ich wieder ein Backup erstellt und wollte es auf die SD karte schieben. Fehlermeldung. Das kopieren und anschliesend löschen geht aber. Mit dem Standart Dateimanager geht es ohne probleme.
Habe danach das erste Backup drauf gespielt geht da aber auch nicht.
Habe dann wieder das neue Backup aufgespielt und den Speedm. t39 wieder drauf geflascht geht trotzdem nicht..
Ein Kollege der fast das gleiche System hat auch das gleiche problem.
Ich habe Astro auch schon neu installiert. Geht nicht...
Vieleicht kennt wer ja die lösung..

Mfg Erik
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten