Mit Custom-Roms keine Reboots mehr

E

escherha

Erfahrenes Mitglied
17
Hi. Ich wollte mal nur von denen wissen, falls es die gibt, ob mit Custom-Roms das Rebootproblem gelöst werden kann. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht. Habe meins wegen Reboots (3 verschiedene Atrix) zurück geschickt und trauer es irgendwie nach?
 
Nein, es wird durch Custom Roms nicht gelöst.
 
Ich benutze die CM7 Beta für das Atrix. Ich habe seit der Installation kein spontanen Reboot erlebt. Bei der originalen Firmware 2.2.2 hatte ich gelegentlich solche Reboots.

Also muss ich xirta widersprechen! Mit CM7 gibt es dieses Problem nicht mehr.
 
Aus eigener Erfahrung (gibt auch n thread dazu). Experimentier nicht rum. Reboots und Garantie? Ab zu datrepair. Alles andere bringt nur ärger wenn du es unlockst etc und dann ggf alles zurück flashen musst weil es doch nicht geht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es hat bei meinem ersten Atrix zumindest nicht geholfen... Sagen wir mal so...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
6
Aufrufe
1.176
aduana
A
$
Antworten
8
Aufrufe
2.228
$okrate$
$
Zurück
Oben Unten