Mit Defy Screenshots machen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarcellinoS.

Neues Mitglied
1
Hallo


Ich wollte mal fragen ob man mit dem Defy irgendwie ein Screenshot machen kann wie zb. mit dem iphone ??? Also ich verstehe unter Screenshot ein foto von mein Handydisplay.


MfG Marcellino


Ps. Ihr seid Toll
 
Also direkt mit dem defy geht das nur, wenn du dein Handy vorher rootest. Es gibt noch eine Möglichkeit per PC, die ich aber nicht genau kenne . Die wurde aber auch schon hier erläutert. Einfach mal im defy Forum suchen, wirst bestimmt schnell fündig.
 
Sufu + Klick

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten