Mit dem Laptop übers Handy ins Internet und Datenvolumen kontrollieren

W

wolfcors

Neues Mitglied
0
hey leute

möchte gerne mit meinen laptop übers handy ins internet und möchte aber zugleich sehen können wieviel mb. bzw. gb. ich dabei schon verbraucht habe.

sprich also: wenn ich ca. 30min. im internet bin wieviel mb. ich in dieser zeit verbraucht habe

habe von meinen anbieter ein datenvolumen von 2 gb.

besten dank
mfg wolfgang
 
Hi. Das tethering (über usb kabel) mach ich mittels der app pdanet. Dies muss am phone sowie am pc installiert werden. Das verbrauchte volumen kannst da am handy mittels diverser apps im auge behalten, z.b. 3gwatchdog.

Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
 
hey

vielen besten dank, genau das was ich suchte :thumbsup:

mfg wolfgang
 
Hallo...

Warum holt ihr euch kein flatrate ohne limits?! Habe so eine flat.. max speed für 13.9€ im monat :)
 
Evtl gibts die nicht von jedem Anbieter.
Aber fürs Notebook wäre doch ein Surfstick ideal,oder
 
Ich benutze das G3 als netstick ;) 2 fliegen mit einer klatche...^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Muuuh
Antworten
5
Aufrufe
7.374
qaysedcftgb
Q
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Daniboy3000
D
K
  • Keksmeister
Antworten
0
Aufrufe
2.779
Keksmeister
K
Zurück
Oben Unten