1. keiyuu, 04.11.2011 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,

    ich hab da mal ein Luxusproblem. Bei meinem iPod damals gabs so eine tolle Dockingstation mit Fernbedienung. Sowas finde ich für mein SGS2 leider nicht und da hab ich mir gedacht, dann könnte ich doch das SGS1 an die Anlage hängen und iwie über vpn die Musik mit dem 2er kontrollieren.
    Hat jemand mal sowas getestet oder ne Idee, wie das gehen könnte?

    Gruß Martin
     
  2. TheSir, 04.11.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Xperia z3 compact mit controller fernsteuern. Externe Eingabegeräte 05.06.2016
Android fernsteuern Tools 20.06.2016
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Fernsteuern von Medien auf dem Mobilgerät. Samsung Gear S Forum 28.07.2016
Fire TV fernsteuern ohne angeschlossenes TV-Gerät Amazon Fire TV Forum 22.08.2016
Lenovo mit Teamviewer fernsteuern ?? Lenovo Allgemein 25.12.2016
SGS2: LineAgeOS von GreekDragon Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 31.12.2016