Mit dem Smartphone Themen im Marktplatz eröffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trewis

trewis

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt. wäre cool wenn man dies machen könnte, da ich nur Beiträge schreiben kann.
 
Kurzer Auszug aus den Marktplatzregeln - Jedes registrierte Mitglied von Android-Hilfe.de mit mindestens 35 Beiträgen (nach Schreiben des 35. Beitrages dauert es 24 Stunden, bis die Freischaltung für den Marktplatz erfolgt!) hat die Möglichkeit im Marktplatz seine Verkaufsangebote / Gesuche / Tauschangebote zu unterbreiten

https://www.android-hilfe.de/forum/...hinweise-bitte-lesen-stand-16-09-2015.85.html
 
Um im Marktplatz ein Thema zu erstellen braust du mindestens 35 geschriebene Beiträge. Das ist um zu verhindern dass sich jemand nur anmeldet um etwas zu verkaufen, da der Marktplatz nur ein kleiner Zusatz zum Forum sein soll.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
280
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten