Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Ich hab mein braunes S3 jetzt 1 Woche und es ist wirklich super. Hab schon ne Menge Komplimente bekommen:razz:Je nach Licht ist das Braun ganz anders.
Hier 3 Bilder:
 

Anhänge

  • Galaxy_S3_amber_brown_1.jpg
    Galaxy_S3_amber_brown_1.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 513
  • Galaxy_S3_amber_brown_2.jpg
    Galaxy_S3_amber_brown_2.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 1.094
  • Galaxy_S3_amber_brown_3.jpg
    Galaxy_S3_amber_brown_3.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 936
Zuletzt bearbeitet:
Sind auch schöne Bilder, also von der Komposition her. Was hast Du für einen Launcher drauf?
 
Danke :smile: Das ist der Apex Launcher.
 
Habe ein schwarzes 16 GB ohne LTE von einem online Händler gekauft. Allerdings ist es eigentlich für den ungarischen Markt hergestellt lt. Produktcode.
Da dies nicht in der Beschreibung stand habe ich das mal moniert. Daraufhin hat mir der Händler geschrieben, dass es diese Modell nur für den Europäischen Markt gäbe und keine DBT -Variante.

Kann das hier jemand bestätigen? Sind denn Eure braunen und roten Modelle DBT oder auch mit europäischen Produktcodes versehen?

VG
 
Hallo, ist bei mir auch so. Nachteile sehe ich da gar keine, denn die Updates kommen da ja auch.

Gruss zeilka
 
Hallo Leute,

ich frage mich welche Farbe des GT-I9300 (GT-I9305) am weitesten verbreitet ist, da ich mir vor kurzem selbst eines in schwarz zugelegt habe:scared:.

Deshalb starte ich hier mal eine Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo?
 
hab jetzt umfrage erstellt...
 
Ach, da war ich wohl zu schnell... :D
Nun denn, meine Stimme ist nun gezählt...
 
Korrigier bitte mal deinen Rechtschreibfehler. Weiß schreibt man mit "ß".
 
Sorry aber das geht nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten