Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Schwarz ist und bleibt schick und edel. Hätte dem S3 sicher auch gut gestanden. Ich werde bald feststellen ob ich mit der Vermutung Recht habe :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3
 
gewürzwiesel;3861969 schrieb:
Schwarz ist und bleibt schick und edel. Hätte dem S3 sicher auch gut gestanden. Ich werde bald feststellen ob ich mit der Vermutung Recht habe :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3


Naja es war klar das Samsung noch nen Schwarzes bringen wird.

Jetzt wo der größte Hype vorbei ist schmeißt man noch ein paar farb Varianten auf den Markt um dann in Ca. 6Monaten den Nachfolger zu präsentieren. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich erinnere mich noch, wie ich von der Foren-Gemeinde belächelt wurde, als ich kurz nach der Präsentation des S3 behauptet habe, dass Ende August/September eine schwarze Version folgen wird. ;)
 
Bin mit meinem weißen auch zufrieden. Schwarz hätte natürlich auch was. Dann aber bitte mit einem gummierten Backcover.
 
Schwarz wäre natürlich sehr geil, aber ich persönlich glaube nicht daran.

Tapatalkt by TF 201
 
Ein schwarzes SIII sieht schon nett aus... kann mit dem blau aber trotzdem nicht mithalten. War aber klar, dass Samsung eins in schwarz raushaut. Man möchte ja schließlich auch jene Leute ins Boot holen, die weder auf weiß noch auf blau stehen. Solche Leutchen solls wohl auch geben ;-)
 
Auch wenn das schwarze erscheint, werde ich meinem Blauen treu bleiben :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube die inneren Werte zählen. ;)
Außerdem schaue ich mir mein Handy mehr von vorne an. Dort sieht man eh nicht viel von der Farbe.
Solange es nicht irgendeine "Frauenfarbe" ist kann ich mit allem leben.

PS: Pebble Blue sieht schon chic aus.
 
<<scT!M>> schrieb:
Ich erinnere mich noch, wie ich von der Foren-Gemeinde belächelt wurde, als ich kurz nach der Präsentation des S3 behauptet habe, dass Ende August/September eine schwarze Version folgen wird. ;)
Ich war dann wohl der, der nicht gelacht hat.

Wenn es doch bloß nicht Hochglanz wird...
 
Wenn es nun doch wirklich in schwarz kommt greife ich auch zu und freue mich gewartet zu haben :)
 
In Amiland gibt es eins in rot für Kunden von AT&T

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mit blau zufrieden. Brauch keine andere Farbe :)
 
Schwarz würd ich schon nehmen, mir aber nicht extra kaufen. Bis das hier in Deutschland erscheint steht das S4 schon in den Startlöchern.
 
LouCipher schrieb:
Ich glaube die inneren Werte zählen. ;).

Richtig, deswegen will ich ein glasklares Original Case- und das Ganze bitte FLOTT! :D:thumbup: :tongue:
 
Ich finde blau, weiß und (rot) ausreichend. Aber über ein Clear S3 würde auch ich mich freuen :D
 
Die sollten mal lieber einen Accudeckel mit einer Beschichtung wie Gummi auf den Markt bringen, damit das Phone ein wenig griffester wird.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: freddy
Ich finde das die Farben ausreichen! Vor allem das blau finde ich ein echter Fortschritt! Es gefällt zwar nicht jeden aber ich finde es cool das sich die Farbe mit dem Sonnenlicht anders rauskommt so das es richtig geil rauskommt!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten