Mit der deutschen Tastatur Englische Worte wischen

D

darkmaan

Erfahrenes Mitglied
330
Hallo
ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S7 und bin vom S5 umgestiegen. Beim S5 kann man, wenn man als Eingabesprachen Deutsch und Englisch angegeben hat, mit der deutschen Tastatur auch englische Worte wischen. So dass man, ohne irgendeinen Wechsel, eine Mischung aus Deutsch und Englisch wischen kann. Dies scheint nun mit dem Galaxy S7 unter Android Nougat nicht mehr möglich zu sein.
Kennt jemand einen Trick wie das wieder gelingen könnte, ich will nicht für jedes englische Wort das Tastaturlayout wechseln.
Falls dies nicht möglich ist, gibt es eine Möglichkeit die Englische Sprache aber mit deutschem Tastaturlayout einzustellen?
Vielleicht hat das Problem ja schon jemand gehabt und gelöst.
 
Kenne das Problem, auch wenn ich nicht mit dem "Wischen" arbeite. Habe dazu auch gerade einen Thread erstellt. Ich hatte immer Englisch, Portugiesisch und Deutsch eingestellt und konnte easy zwischen den Sprachen wechseln auch ohne die Tastatur für jedes Wort zu wechseln. Die Texterkennung hat immer automatisch zwischen den Sprachen geswitcht.

Würde mich ebenfalls freuen, wenn jemand eine Lösung findet.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
249
maik005
maik005
Ciran
Antworten
4
Aufrufe
405
Ciran
Ciran
T
Antworten
16
Aufrufe
337
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten