Mit der Gear 2 schwimmen? Chlorwasser

M

Mocha

Gast
Hallo,
allmählich wird das Wetter besser, und meine Laune wieder zu schwimmen größer.
Kann ich die Gear 2 bedenkenlos mit Chlorwasser konfrontieren?
 
Würde ich verwerfen, da die Gear S2 doch ein Hightech Produkt ist ;) und das gehört definitiv nicht ins Wasser! Zudem kommt noch, dass die nicht dafür ausgelegt ist.

Wenn dir nach schwimmen ist dann ne Pebble Classic oder Time holen damit gehts :D
 
Mit dem S7 kannst doch auch ins Bad?
Zum Beispiel Hände waschen ect
 
Ja das ist doch was anderes das S7 wurde dafür geschaffen ;) die Gear S2 wüsste nicht das die Wasserdicht ist mit dem S7 kannst du tauchen schon klar ;)
 
Die Gear S2 selbst ist dank IP68 Zertifizierung staub- und wasserdicht, letzteres sogar bis zu einer Tauchtiefe von 1,5 Metern und 30 Minuten.
 
Die IP Zertifizierung wurde sicherlich in klarem Wasser ohne Chlor und durch langsames Eintauchen ohne Strömungen erzielt. Schwimmen kann funktionieren, aber wenn doch etwas passiert ist die Garantie weg und der Ärger groß.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Hmm, dann ist chlor, ähnlich alkohol schädlich für die Innereien
 
Ja, mal davon abgesehen dass Wasser auch schädlich für die Innereien ist.
 
Wenn es klares Wasser ist angeblich nicht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.793
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.148
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten