1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. txcx, 29.09.2011 #1
    txcx

    txcx Threadstarter Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
  2. Joschi75, 29.09.2011 #2
    Joschi75

    Joschi75 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. txcx, 29.09.2011 #3
    txcx

    txcx Threadstarter Junior Mitglied

    Naja, sowas hätte ich in einem anderen Thread vermutet, der Threadtitel deutet ja nicht darauf hin.

    Evtl. kann ein Moderator das splitten/zusammenführen wenn das eher gewünscht ist, oder schließen, mir egal :)
     
  4. ilascu, 29.09.2011 #4
    ilascu

    ilascu Neuer Benutzer

    Bei mir ist Sound sehr schwach. Es ist unmöglich zu hören. Video ist OK.
     
  5. Tommytaucher, 30.09.2011 #5
    Tommytaucher

    Tommytaucher Neuer Benutzer


    :confused2::confused2::confused2::confused2::confused2: und wo und wie aktivier ich das in den Einstellungen?
    Hatte Skype drauf...tel. ging dann kam das Update..:crying: aktualisiert..nichts verändert sich...
    Ok..deinstaliert und neu aufgespielt..:razz: wieder keine Änderung...:blink:
    also frage ich dich mal.....:thumbup:
    oder jeden anderen der weis wie das geht....
    :thumbup:
     
  6. Joschi75, 30.09.2011 #6
  7. txcx, 30.09.2011 #7
    txcx

    txcx Threadstarter Junior Mitglied

    In den Einstellungen von Skype findest du ganz unten (runterscrollen) einen Menüpunkt zur Aktivierung der Einstellungen. Wenn dort nichts sein sollte, einfach mal unter Android Einstellungen --> Anwendungen verwalten --> Skype --> Daten u. Cache löschen.
     
    Tommytaucher gefällt das.
  8. Tommytaucher, 01.10.2011 #8
    Tommytaucher

    Tommytaucher Neuer Benutzer

    Jo, Dankeschön...
     
  9. Morkeleb, 01.10.2011 #9
    Morkeleb

    Morkeleb Erfahrener Benutzer

    Meine erfahrung ist daß die video qualität sehr schlecht ist - das video kommt mir extrem komprimiert und auch ruckeliger vor, zumindest im vergleich des videos vom pc.
    Hab aber noch keinen ausführlichen test gemacht...
     
Du betrachtest das Thema "Mit der neuen Skype v2.5 endlich Videotelefonie" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",