mit der Sprachsteuerung zurück zum Startbildschirm - Smart Mirror

H

heysocke1231

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin aktuell dabei mir einen Smart Mirror zu basteln: Galileo - Smart Mirror zum selber bauen

Angeblich soll die Funktion "Ok Google, zurück zum Startbildschirm" mit der App "Tasker" möglich sein. Leider kann ich aber nicht herrausfinden wie das funktionieren soll und kann dazu auch nichts dergleichen im Netz finden.

Kann mir jemand helfen oder habt ihr andere Ideen wie ich aus verschiedenen Apps wieder zurück auf den Startbildschirm komme und das ausschließlich mit der Sprachsteuerung?

Nebeninfo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab 4.

Freue mich auf Feedback. =)

Liebe Grüße
Severin
 
Hallo TylonHH,
damit habe ich es auch probiert, leider funktioniert das auch nicht, zumindest wüsste ich nicht wie. =/
LG
 
hallo zusammen,

ich habe tasker & auch auto voice installiert und kann auch ok- google bedienen - gibt es ggf. hier eine anleitung für eine reine sprachsteuerung, ohne daß man immer wieder das micro antippen muß (tablet soll verbaut und ausschließlich durch sprachsteuerung betrieben werden) - habe einiges an anleitungen gefunden, welche allerdings nicht funktionieren, da zumeist für "homesteuerung" - siehe z.b.Sprachsteuerung mit AutoVoice und Tasker – PowerSwitch.
ich benötige eine schritt- für schritt- anleitung als screenshots, oder ein video.

wäre wirklich toll, wenn ich bei euch eine lösung erhalten würde...

vielen dank vorab
tina.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
213
NitramAkloh
N
P
  • pandoraGUFSZ
Antworten
3
Aufrufe
462
MeinNickname
MeinNickname
P
Antworten
25
Aufrufe
1.134
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten